August Mamis

Forum August Mamis 2012

Buggy sport??

Thema: Buggy sport??

Hallo ich wollt mal fragen ob jemand von euch Buggy sport macht? in den großstätten gibt es ja so was wie LAUFMAMA oder buggyfit. ich würd gerne so was machen aber in unserem kaff gibt es so was nicht und irgendwie habe ich auch keine mutter die noch mit gehen mag wie sind den eure erfahrungen??

von smuk am 13.06.2013, 20:24



Antwort auf Beitrag von smuk

Hey, ich wohne in der Großstadt:) Bei uns gibt's das an jeder Ecke. Ich mache LaufMamaLauf. Es ist echt super. Ich finde, dass es viel Geldist, aber ich würde sonst alleine kein Sport im Park machen. Die Übungen sind für mich als untrainierte eine Herausforderung:) Das Walken ist super. Bei uns gibt es Walk- und Laufgruppen. Die Kinder finden das alle auch super. Unsere Trainerin ist sehr nett und hochmotiviert.

von ZooeyLila am 13.06.2013, 21:31



Antwort auf Beitrag von smuk

Wieviel zahlt du denn da???? Kommen ja aus der gleichen Großstadt

von Jessilou am 14.06.2013, 07:13



Antwort auf Beitrag von Jessilou

Also es gibt drei Wahlmöglichkeiten, alle kosten je 88 Euro: 6 Wochenkurs (Training 2 Mal pro Woche) 10 Wochenkurs (1 x pro Woche) 8er Karte ( 8 Mal Training innerhalb 3 Monaten wählbar) Wenn man einmal nicht kann und absagt, dann kann man dafür in einem anderen Park trainieren. BuggyFit wird wohl zum Teil von der Krankenkasse bezuschusst, aber das gibt es in meinem Park nicht, also bei mir in der Nähe.

von ZooeyLila am 14.06.2013, 09:59