November Mamis

Forum November Mamis 2016

Buggy für den Urlaub

Thema: Buggy für den Urlaub

Wir wollen Mitte Juni verreisen. Die Kleine ist dann 6.5 Monate. Der KiWa ist zu sperrig für den Kofferraum um auch noch Koffer mit zu nehmen. Welchen Buggy habt ihr? Einen Reisebuggy? Oder einen "richtigen"? Gibt es gute Reisebuggy die auch ne Liegeposition haben? Habt ihr Erfahrungen? Habt ihr schon recherchiert?

von AmyBell am 14.05.2017, 19:00



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Wir haben einen vom BabyOne (Eigenmarke), der sich flach stellen läßt. Haben wir schon seit mindestens 7 Jahren, der hat schon einiges mitgemacht und ist immernoch top in Schuß- und ich bin jetzt nicht besonders sorgsam damit umgegangen ;-) Der hat damals knapp 70 € gekostet. Gestern haben wir den mal geschrubbt- in 3 Wochen wollen wir am Strand liegen

von MäuschenNr.3 am 14.05.2017, 20:31



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Wir haben für unseren Sohn einen maxi cosi mila gekauft und verwenden den jetzt wieder. Ich habe viel recherchiert und vor drei Jahren war das der kleinste Buggy mit Adaptern für's maxi cosi und Liegefunktion für größere Kinder (wollt ich beides unbedingt haben). Jetzt ist meines Wissens der quinny zapp xtra 2 auch einer mit sehr geringem Packmaß. Das Nachfolgemodell vom mila heißt anders, ist aber im Prinzip gleich.

von buburuza am 14.05.2017, 21:06



Antwort auf Beitrag von buburuza

Das you tube video von dem Quinny Zapp xtra 2 macht süchtig! Ich habe vorsichtshalber noch nicht nach dem Preis geschaut und meinem Mann einfach nur den Link geschickt..... Mal sehen

von AmyBell am 14.05.2017, 21:46



Antwort auf Beitrag von buburuza

Er ist nicht ganz billig. Manchmal gibt es ihn in Möbelhäusern um ca 170€ (zumindest hier in Ö). Ist auch gebraucht schwer zu kriegen bzw ziemlich hochpreisig.

von buburuza am 15.05.2017, 07:33



Antwort auf Beitrag von AmyBell

spirit of 76 buggy Der lässt sich auch ganz klein machen

von Janine34 am 15.05.2017, 17:30



Antwort auf Beitrag von Janine34

Wir haben uns jetzt ein von joie gekauft den litetrax 4 wenn ich bald nach münchen fahre mit den ice

von cyberzicke83 am 15.05.2017, 20:44



Antwort auf Beitrag von AmyBell

GB Gold Pockit Den finde ich auch toll

von Janine34 am 16.05.2017, 13:11