Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Bugaboo ?!?

Thema: Bugaboo ?!?

Hey Mamis, Bin neu hier und starte direkt mal durch :D Wir sind schon so langsam auf der Suche nach Baby Utensilien! Jedoch scheiden sich die Meinung beim Kinderwagen: Für uns kommt eigentlich nur der Bugaboo Donkey in Frage, jedoch die die keinen Bugaboo habe raten uns total davon aber, allerdings die die wiederum einen haben schwören auf diesen! Alles Verkäufer (insgesamt4) die wir gefragt haben, meinten das er perfekt für Zwillinge sei, was sollen sie schon anderes sagen bei dem stolzen Preis von ca 1600€ Habt ihr euch schon auseinandergesetzt ? Würde mich über Antworten freuen Kussi ihr lieben :****

von OuraniaX am 21.01.2015, 21:41



Antwort auf Beitrag von OuraniaX

Willkommen hier :) Ich bekomme zwar nur ein Kind, aber ich finde Teutonia super und wir werden wahrscheinlich auch einen von dort nehmen. die sind auch relativ teuer. Aber habe nur seeehr gutes darüber gehört. Sehr zu empfehlen und ich glaube, die haben auch zwillingswägen.

von nanni777 am 21.01.2015, 21:52



Antwort auf Beitrag von OuraniaX

Hallo OuraniaX, Auch ich habe vor zwei Jahren Zeillinge bekommen und fahre jetzt noch mit dem Donkey die beiden umher. Ich schwöre auch auf ihn. Er passt durch alle normalen Türen noch durch und wiegt wirklich wenig im Vergleich zu den anderen. ...aber ist halt alles Geschmackssache...bin seit Geburt täglich damit draußen gewesen und haben einige Kilometer damit abgerissen, und von der Qualität her kann ich nichts schlechtes sagen. Jetzt bekomme ich ja nur eines und überlege ob ich ihn mit einem Mitfahrbrettchen erweitere oder ob ich mir einen Einlingswagen kaufe...dann sind meine zwei "Großen" ja immerhin 2 1/2...bin noch sehr unschlüssig...gebe den Donkey nämlich ungern her...

von Quappies13 am 21.01.2015, 21:52



Antwort auf Beitrag von OuraniaX

Hey Nanni777 Ich glaube der teutonia hat leider nur hintereinander für die zwillies und wir wollen unbedingt nebeneinander :/ Die sind doch heutzutage alle so super teuer, Wahnsinn!! Hey Quappies13 Super danke für die Infos, dass ist genau das was ich hören will hihihi! Alle raten mir davon ab, weil die meine. Die kinderschale ist ergonomisch nicht gut, bzw. die Kinder sollen dort nicht bequem sitzen! Haben sich deine Zwillies schonmal beschwert? Kussi an alle

von OuraniaX am 21.01.2015, 22:30



Antwort auf Beitrag von OuraniaX

Wenn du dich für einen entschieden hast, würde ich einfach mal schauen, ob man den auch gebraucht findet. Ich hab mir einen Teutonia in gutem Zustand für 80€ gekauft. Wenn ich da nach zwei Monaten merke, dass ich doch nen anderen brauche, dann ist's doch weniger schlimm als bei einem neuen für 800€. Ich würde natürlich auch am liebsten alles nagelneu für unser Kleines kaufen, aber man kann sooo viele tolle Sachen Second Hand bekommen, da kann man zumindest mal nachschauen.

von Kaffeekauz am 21.01.2015, 23:59



Antwort auf Beitrag von Kaffeekauz

Guten Morgen meine Lieben @Kaffekauz Das ist auch mal eine Idee, nur wüsste ich nicht wo ich nach gebrauchten suchen könnte :( Evtl. Gucke ich mal bei Ebay oder so Danke für dem Tipp @Quappies13 Ich danke dir sehr für deine Erfahrung die du mir mitteilst. Ich bin auch fest überzeugt das ich diesen kaufen werde. Es ist immer was anderes, wenn man es von einer einlingsmutter hört oder von einer Zwillingsmutter, denn du weißt genau was Sache ist. Hast mir sehr geholfen, hab mir schon gedacht das der perfekt für Zwillinge ist. Danke meine Liebe Kussi :****

von OuraniaX am 22.01.2015, 10:08



Antwort auf Beitrag von OuraniaX

Also mit nicht bequem sitzen kann ich nicht bestätigen. Beide schlafen auch immer mal wieder darin und scheinen mir nicht nölig anschließend weil ihnen alles weh tut. Ich kenne aus der Krankenhauszeit einige Zwillingsmütter und daher die verschiedensten Kinderwagenvarianten für Zwillinge und die meisten haben anschließend den Donkey gut gefunden. Der Teutonia wiegt das Doppelte und wenn man das ganze ständig ins Auto wuchten muss und dann immer noch die beiden Babys dazu, das wäre mir zu viel. Der Hartan passt durch viele Standardtüren nicht hindurch, was ein riesen Problem ist wenn man alleine schon mal zum Arzt muss. Jedes Mal beiden Babyschalen zu tragen wenn man nicht direkt vor der Tür parkt reißt gar nix, denn eine Wickeltasche hat man ja auch noch dabei. Ja gut, und dann gibt es noch hintereinander und so verschachtelt, die waren für uns nix. Muss aber ja jeder für sich entscheiden. Ich drück Dir die Daumen das Du das Richtige für Dich findest!

von Quappies13 am 22.01.2015, 06:37



Antwort auf Beitrag von OuraniaX

Für Zwillinge scheint der Bugaboo aufgrund seines kleinen Umfang sehr gut sein. Optisch gesehen (und jetzt bitte nicht böse sein...Geschmäcker sind ja verschieden) finde ich die Bugaboos überhaupt nicht schön. Sie erinnern mich an die Alu-Klapp-Einkaufskörbe und machen werder einen warmen noch einen gemütlichen Eindruck.

Mitglied inaktiv - 22.01.2015, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Abend Indigoblau, Ach was wieso soll ich böse sein :), wollte doch eure Meinungen! Ich versteh jedoch was du meinst, die sind ziemlich geradlinig! Tatsächlich bin ich allerdings genau dieser Typ hihi Kussi meine Lieben :***

von OuraniaX am 22.01.2015, 22:15



Antwort auf Beitrag von OuraniaX

Statt Ebay geht auch http://m.kleinanzeigen.ebay.de/ Da muss man nicht bieten und auch kein Mitglied sein. Und man kann gezielt nach Verkäufern (eg alles von privat und damit der große Unterschied zu Ebay) in der Nähe suchen.

von Kaffeekauz am 22.01.2015, 23:51



Antwort auf Beitrag von Kaffeekauz

Ich danke dir meine Liebe :***

von OuraniaX am 23.01.2015, 10:00