Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Buddypod

Thema: Buddypod

Hallo, hat jeman vielleicht Erfahrung mit dem buddypod? Finde die Idee super und ne gute Alternative zum geschwisterwagen oder zu einem zweiten buggy.

von Equi am 23.05.2016, 12:31



Antwort auf Beitrag von Equi

Er sollte buggypod heißen

von Equi am 23.05.2016, 12:32



Antwort auf Beitrag von Equi

Habe mal gerade gegoogelt, hatte noch nie davon gehört und kann dir somit leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber die Idee ist ja mal cool! Scheint recht flexibel zu sein das Ding. Und preislich geht es auch noch einigermaßen. Wie weit sind deine Kinder denn auseinander?

von chrissicat am 23.05.2016, 13:49



Antwort auf Beitrag von Equi

18 Monate, im Moment läuft mein Sohn auch noch nicht wirklich. Würde mir so ein Teil gerne mal im Geschäft angucken, bei Babyone oder so habe ich nichts gefunden.

von Equi am 23.05.2016, 16:12



Antwort auf Beitrag von Equi

Dazu weiß ich nix, seh es aber sehr oft. Was mir aber gerade eingefallen ist, deshalb schreib ich auch, wir hatten im alten Bus eine, die auch einen geringen Abstand hatte. Ich meine, sie hatte sich so ein Zusatzsitz, den man am KiWa befestigen konnte gekauft

Mitglied inaktiv - 23.05.2016, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dachte du meinst das Buggyboard. Ich wusste nicht, dass es Buggypod heißt

Mitglied inaktiv - 23.05.2016, 20:13



Antwort auf Beitrag von Equi

Hi aus dem Dezember, da haben wir das gleiche "Problem". Meine beiden werden 17 Monate auseinander sein und ich bin am überlegen, wie wir es handhaben werden. Wir werden wahrscheinlich einen Fahrradanhänger für 2 kaufen, da gibt es auch Baby-Hängematten für das Kleine, und man kann die als KiWa benutzen. Einen Fahrradanhänger wollte mein Mann sowieso unbedingt. Da die Große bis um halb drei bei der Tagesmutter sein wird, hab ich überlegt, einfach den einfachen Kinderwagen für vormittags zu behalten und für die Situationen, wo beide im Wagen fahren, werde ich dann den Fahrradanhänger mit Schiebestange und Buggy-Rad benutzen. Ich möchte ungern noch einen Wagen kaufen (haben KiWa und Buggy), auch aus Platzgründen. Das mit dem "Zusatzsitz" hatte ich noch nicht gesehen, danke für diese Idee!

von umi am 24.05.2016, 09:48