Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Buch über Trotzphase - Empfehlungen?

Thema: Buch über Trotzphase - Empfehlungen?

hallo, neulich hat hier jemand das buch „das gewünschteste wunschkind treibt mich in den wahnsinn“ empfohlen. könnt ihr noch andere bücher empfehlen oder bestätigt ihr das oben genannte buch? kennt vielleicht jemand das buch „artgerecht - das andere kleinkinderbuch“? da hab ich grad ein paar absätze bei amazon gelesen und hab direkt mich und die kleine „erkannt“. ich würde gerne etwas lesen um auch meine kleine evtl besser zu verstehen. wir kommen schon irgendwie hin, aber es ist doch im moment recht anstrengend! lg

von Luedde0815 am 11.06.2018, 19:29



Antwort auf Beitrag von Luedde0815

Ich hab das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich kn den Wahnsinn“... nicht ganz gelesen weil ich es einfach beim Umzug verlegt hab und vorher net dazu kam, aber das was ich gelesen habe fand ich sehr, wirklich Sehr Interessant. Ein anderes Buch diesbezüglich kenne ich net.

von danisahnee am 11.06.2018, 20:24



Antwort auf Beitrag von Luedde0815

Ich hab das Buch "das gewünschteste Wunschkind..." gelesen und finde es super! Sehr hilfreich und erklärt gut, warum sich die kleinen so verhalten wie sie sich verhalten. Ich bin absolut keine die erziehungsRatgeber liest aber das Buch kann ich empfehlen! Andere Bücher zu dem Thema hab ich auch gar nicht gelesen. Lg

von Sterntaler-2016 am 11.06.2018, 22:11



Antwort auf Beitrag von Luedde0815

Habe mir das artgerecht gekauft. Ca. 100 Seiten gelesen. Hat mir beim schlafen mega geholfen, erkenne mich in Vielem wieder. Teile nicht alle Ansichten aber das ist ok denke ich.

von Lotusblume84 am 13.06.2018, 10:42