Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Brustwarzen

Thema: Brustwarzen

Morgen Mädels, also bis jetzt haben mir meine Brüste immer nur gespannt, wirklich größer sind sie nicht geworden und die Brustwarzen auch nich dunkler und größer. Aber gestern beim Duschen ist mir aufgefallen das die "Drüsenhubbel" dicker werden, wie wenn es geschwollen wäre. Habt/hattet ihr das auch? Mach mir langsam ein wenig gedanken das meine Brüste nicht wirklich wachsen :(

von engelchen260387 am 19.12.2011, 06:41



Antwort auf Beitrag von engelchen260387

das mit den brüsten ist ja bei jedem anders.. so wie eigentlich alles... also meine sind von c auf d gewachsen und die "drüsen-hubbel" hab ich auch...

von Steffi0712 am 19.12.2011, 06:47



Antwort auf Beitrag von engelchen260387

Ich bin mittlerweile auch von 80B auf 85C gewandert. Der ganze Busen ist von blauen Adern durchzogen und die Brustwarzen sind etwas größer, aber nicht sehr viel brauner geworden. Ich hoffe, dass mein Busen jetzt zum Stillstand kommt. Das kommt bei Dir bestimmt noch, denn wir sind ja noch nicht auf Halbzeit und es ist wirklich bei jedem anders.

von oefi am 19.12.2011, 08:21



Antwort auf Beitrag von engelchen260387

Hey Ich kenne das zu gut alle erzählten mir das die Brüste in der ss wachsen meine brüste null aber als die kleine dann da war hatte ich dann von heute auf morgen 3 größen mehr aua und wow dachte ich nur :-) und dieses mal sind meine Brüste auch noch wie vorher spannen tun sie trotzdem andauernd total. Es ist eben bei jedem anders glg

von Hexchen86 am 19.12.2011, 11:28