Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Brustschmerzen

Thema: Brustschmerzen

Guten Morgen ihr lieben, habe seit gestern unheimlich Brustschmerzen.Waren auch gestern abend ganz feucht die eine Brust,an der andern tut nichts weh.Ich kenn das leider nicht von den anderen 2. Ob ich vielleicht diesmal die Hoffnung haben kann zu stillen?!Bei der großen hatte ich gar nichts und der Kleine hat sich so steif gemacht das sich sogar der Unterkiefer verhakt hat.Bis jetzt gibt bei mir nur Flaschenkinder.

von LUSI29 am 19.06.2012, 07:07



Antwort auf Beitrag von LUSI29

Guten Morgen!! Das kann ich Dir, als Erstmama leider nicht beantworten! Aber Gedanken mach ich mir jetzt schon, denn Auserdem das meine Brüste großer, praller und ab und zu weh tun, kommt sowas wie Vormilch, mal garnicht zum Vorschein':-( Hat aber doch nichts zu bedeuten, oder? Ich Drücke Dir die Daumen, das es bei Dir funktioniert! Vlg Angie

von Angie1983 am 19.06.2012, 08:14



Antwort auf Beitrag von LUSI29

Irgendwie hoffe ich schon das ich wenigstens die eine stillen kann.Aber anderseits hab ich auch ziemlich schiss davor,weil ich da ja dann Neuling bin.Und das ich was falsch mache.

von LUSI29 am 19.06.2012, 11:22



Antwort auf Beitrag von LUSI29

Angst brauchst du da kene haben, die Schwestern in Kh oder auch deine Hebamme, zeigen dir schon wie das geht, entspann dich! Ich habe neulich einen flyer in die Hände bekommen, das es einen Still und Tragekurs gibt, vielleicht googlest du danach mal, sollte es Dich interessieren! Gruß Angie

von Angie1983 am 19.06.2012, 13:18