November Mamis

Forum November Mamis 2019

Brust

Thema: Brust

Hi ihr lieben irgendwie finde ich es mom. etwas komisch am Anfang der SS tat die Brust weh und ich war so empfindlich bei Berührung. Aber mittlerweile ist nichts mehr, ja sie sind etwas größer aber spannen nicht oder der gleichen. Habt ihr das auch? Liebe Grüsse.

von Mari am 30.06.2019, 19:19



Antwort auf Beitrag von Mari

Weder bei der ersten, noch bei der jetzigen Schwangerschaft hatte ich jemals schmerzende Brüste. Sie sind noch größer als beim Ersten. Aber ansonsten Nö nix. Also ich denke mal, dass ist vollkommen normal. Mal so, mal so oder auch nix ... alles im grünen Bereich.

von Gleya am 30.06.2019, 19:23



Antwort auf Beitrag von Mari

Hallo Mari, Das ist bei mir genauso. Am Anfang waren sie ganz extrem empfindlich und taten auch weh. Jetzt sind sie 2 Körbchengrößen größer, aber von der Empfindlichkeit ist nichts mehr zu spüren! Liebe Grüße

von Linalia am 30.06.2019, 20:50



Antwort auf Beitrag von Linalia

Ok, denn scheint es ja nomal zu sein Danke für eure Antwort! Es ist zwar meine dritte SS aber irgendwie fühlt es sich an wie die erste.

von Mari am 30.06.2019, 21:02



Antwort auf Beitrag von Mari

Bei mir ist es phasenweise aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Anfangs tat bh ausziehen total weh. Jetzt fühlen sie sich manchmal einfach schwer an . Aber sonst ist auch nichts mehr. Gestern habe ich bemerkt das schon Flüssigkeit 1-2 Tropfen aus der Brust kommt. Ist das bei euch auch?

von dima2309 am 01.07.2019, 07:40



Antwort auf Beitrag von dima2309

Huhuuu Ja das ist völlig normal Beim Ersten lief ich regelmäßig ab einer bestimmten Zeit vor der Geburt aus. Nun reagiert mein Körper jetzt schon und läßt die Milch für den Bauchzwerg fließen, wenn mein Großer schreit / weint. Wenn du die Tropfen siehst, verreibe sie schön. Hält deine Brustwarze geschmeidig

von Gleya am 01.07.2019, 09:35



Antwort auf Beitrag von dima2309

Das mit der Flüssigkeit habe ich auch!! Ist bei mir durchsichtig. Bei euch auch? Die Hebamme meinte das sei ein „gesundheitszeichen“, sprich, dass alles funktionieren wie es soll. A Direkt angeguckt hat sie es sich aber nicht. Gut, dass man hier selten alleine ist mit seinen ganzen Sachen, die man immer so hat

von Mia_13 am 01.07.2019, 21:19