November Mamis

Forum November Mamis 2011

Brust:(

Thema: Brust:(

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage an euch. Ich stille meine Tochter noch voll, allerdings ist meine Brust nicht mehr fest und voll, wie am Anfang der Stillzeit, sondern schlaff und hängt Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es irgendwann nach dem Abstillen aussehen wird Das belastet mich sehr und so möchte ich mich nicht vor meinem Mann zeigen...Kann man dagegen was machen? Außer OP, das kommt für mich nicht in Frage. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

von Jenny1988sbr am 26.04.2012, 16:33



Antwort auf Beitrag von Jenny1988sbr

Hallo! Hmmm ich weiß nicht, was man dagegen tun soll?? Ich glaube Sport hilft da auch nur bedingt (Brustmuskel trainieren etc.) Vielleicht findet dein Mann das gar nicht so schlimm? Meistens sind wir Frauen es ja, die überkritisch sind und unsere Männer sehen das gar nicht. Aber wenn du selbst es nicht schön findest.. Mensch, also ich wüsste jetzt keinen Rat.. Meinst du, du kannst es vielleicht schaffen zu akzeptieren dass dein Körper jetzt nach der Schwangerschaft einfach anders aussieht?? Dauert vielleicht ne Weile, aber versuchs doch mal?? Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, sorry wenn ich jetzt keinen guten Rat wusste :( Liebe Grüße

von Leuchtsusi1 am 26.04.2012, 16:40



Antwort auf Beitrag von Leuchtsusi1

Danke für deine Antwort! Nun ja, ich werde es wohl oder übel akzeptieren müssen:( Hab eben gelesen, dass man da leider nix machen kann, was einmal unten ist, bleibt unten Mein Mann sagt zwar, er liebt mich so, wie ich bin, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann sowas schön findet?! Liebe Grüße

von Jenny1988sbr am 26.04.2012, 16:59



Antwort auf Beitrag von Jenny1988sbr

Das gleiche habe ich auch schon gedacht, ich probiere eben nachdem abstillen mit etwas Taining und ansonsten gibt's ja zum Glück wenigstens Push up BHs Ich tröste mich damit, das meine Maus einen gut Start ins Leben mit der guten Mumi bekommen und das ich z.B. keine Schwangerschaftsstreifen habe. denke man muss sich einfach damit abfinden, dass man wenn man Kinder haben will eben nicht mehr so prima wie davor aussieht (außer man heisst Heidi Klum, hat für jedes Kind eine Nanny und einen Personaltrainer)! Ist jetzt zwar auch kein Trost, aber vielleicht kannst du auch was für dich finden, damit es dir besser geht

von Schnullertante am 26.04.2012, 20:24



Antwort auf Beitrag von Jenny1988sbr

Huhu, ich habe das gleiche problem. Hab zwar nur 6 Wochen gestillt, aber naja....sooo gemein. Ich hatte immer ein pralles B bzw. ein C Körbchen. jetzt hab ich gerade mal so ein kleines B Körbchen... Aber mein Freund hat kleine Hände und eine Handvoll reicht ja aus! Und er liebt mich so wie ich bin....und um mich besser zu fühlen gibt es von nun an jetzt halt Push Ups....

von Minimo2011 am 26.04.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

Dankeschön für eure lieben Antworten! Ich werde es nach der Stillzeit auch mal mit Push-Up-BHs probieren...und versuchen, es zu akzeptieren, wie es nun aussieht Ganz liebe Grüße an euch

von Jenny1988sbr am 27.04.2012, 13:22