August Mamis

Forum August Mamis 2013

Brust wird immer größer

Thema: Brust wird immer größer

Mich trifft bald echt der Schlag. Meine Oberweite war ja schon vor der Ss nicht besonders klein, aber mittlerweile.. Die Dinger sind nun von C auf E gewachsen Und was aber fast noch schlimmer ist (zumindest für mich), ist, dass mein Babybauch so weit oben schon anfängt nach vorne zu wachsen, dass sich auch mein Unterbrustumfang unglaublich vergrößert hat. Ich weiß echt nciht, wo das noch enden soll

von Sarja am 19.04.2013, 13:16



Antwort auf Beitrag von Sarja

huhu kann dich verstehen bin von A auf B und die werden auch zu klein nun kauf ich welche in C

von summerlove am 19.04.2013, 13:29



Antwort auf Beitrag von Sarja

Ja kenn ich hatte auch C nun werden die E's langsam auch zu klein.... meine güte jetzt muss H Drann sein oder....kenn mich mit solchen großen gar nit aus ...das größte was ich während der ss hatte war D......und nu....explodiert alles.....irgendwann Fall ich auseinander

von layla3a am 19.04.2013, 13:41



Antwort auf Beitrag von layla3a

Meinte F müsste es ja dann sein.... oh Mann....nit nur vergesslich

von layla3a am 19.04.2013, 13:45



Antwort auf Beitrag von Sarja

huhu na ich kann da auch mitreden, hab davor B manche bh marken c und jetzt auch E und ich bin 1,57cm klein / groß und halb bekomm ich HD ( hänge dinge ) und ich hab so angst :( und da ist ja noch nicht mal richtig milch drin o0... ich glaub ich brauch bald op hahah

von JSM92 am 19.04.2013, 16:50



Antwort auf Beitrag von Sarja

Huhu, mein Mann muss mich morgen zum Shoppen schleppen ^^ Meine BH´s werden nun langsam auch zu klein =( Ihr wisst doch genauso gut wie ich wie schwer es ist den perfekten BH zu finden Ich hatte 2 Stück von Esprit die super gepasst haben und nun... Drückt mir mal die Daumen, dass ich schnell einen passenden finde... Liebe Grüße Niky

von Niky89 am 19.04.2013, 21:53