November Mamis

Forum November Mamis 2014

Brust wächst immer mehr!

Thema: Brust wächst immer mehr!

Hey ihr lieben! Ich dachte die Pubertät wäre mit 30 abgeschlossen..... Ich bin mit nem A Cup im die Schwangerschaft gestartet... Tja nun bin ich bei D! Ist ja nicht mein erstes Kind und auch nicht das erste mal das ich stille.... Auch habe ich schon lange mein altes Gewicht wieder. Sogar noch wenig als zu Beginn der Schwangerschaft. Aber wodurch kommt sowas und wer kennt das???

Mitglied inaktiv - 29.12.2014, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wodurch das kommt, KP... hat sicher irgendwas mit den Hormonen in Ss und Stillzeit zu tun?! Aber ja ich kenn das auch ^^ Vor der 1.Ss AA-Cup, nach der 1. Ss A-Cup, vor der 2. Ss A-B, nach der 2.Ss D, vor der 3.Ss immernoch D, nach der 3. Ss jetzt E -.- Ich wollte ja gern noch mehr Kinder, aber wenn die Brust dann jedes Mal so Sprünge macht o.o *gg* irgendwann brauch ich ne Verkleinerung ^^ Achja und das alles, OHNE zu stillen und Gewichtszunahme war auch nicht Schuld. In der 1. Ss 3 Kg zugenommen, nach der Geburt auch wieder 3 Kg ab. Zwischen der 1. und 2. Ss 20 Kg zugenommen *lalela*, trotzdem nicht mehr Brust bekommen... 2. Ss +16 Kg, 2. Geburt -12 Kg, 3. Ss + 6 Kg, 3. Geburt -12 Kg. Jetzt also gleiches Gewicht wie vor Ss 2 und dennoch 3 Cups mehr...

Mitglied inaktiv - 29.12.2014, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Woher es kommt, weiß ich auch nicht, aber hatte vor der Schwangerschaft auch A und jetzt E. Ich hab aber auch immer noch 9 kg mehr drauf als vorher, und meine normalen Hosen passen mir auch noch nicht wieder. Nicht mal die eine, die mir vorher viel zu weit war und die mir im 6. Monat zum ersten Mal richtig gepasst hat. :o)

von Glaseule am 29.12.2014, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß leider auch nicht wieso. Ich hatte vorher auch A-Cup und bin über mein C jetzt ganz zufrieden. Würde ich nach dem Stillen gerne behalten. Aber das wird wohl nichts. LG

von Lewanna am 29.12.2014, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin von G auf J gekommen. Muss mich aber mal neu ausmessen, mein Still-BH sitzt nämlich sehr bescheiden und ich bekomme auch deshalb gerade immer Rückenschmerzen. Durch die Gewichtszunahme in der Schwangerschaft kann es nicht kommen, hab ja -22kg... Ist also nur durch das Stillen, denke ich, und ich hoffe, dass es danach wieder weggeht. War schon vorher schwierig genug, schöne BHs zu finden, die nicht nach Oma aussahen und die erschwinglich waren.

von Marlene 84 am 29.12.2014, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Vor der 1. Schwangerschaft zwischen C und D...in/ während der SS ein pralles Doppel D...nach dem abstillen B... 2. Schwangerschaft gleich ein volles D...in der (kurzen) Stillzeit wieder ein Doppel D und jetzt....gerade ein volles B/C (!!!!) Hallo? Das wird immer weniger :( Wie seh ich nach der 3. aus?? Gewicht ist nun so wie es sein soll...komisch

von LioMummy1407 am 29.12.2014, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir auch, ich bin froh, dass ich noch nicht dazu kam mir weitere Still-BHs zu kaufen. Das mache ich jetzt demnächst erst.

von Hannah79 am 30.12.2014, 00:05