Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Brust nuckeln

Thema: Brust nuckeln

Hallo zusammen!!!! Ich brauche mal eure Hilfe.... Also, mein kleiner schläft nur beim stillen ein (oder mal im Auto). Jetzt zieht sich das stillen immer länger da er daran immer weiter nuckelt! Bin echt am verzweifeln. Er hat 8 Zähne und meine Brustwarzen tun schon ganz schön weh :-(. Nuckel aller art, abdocken etc hab ich schon alles probiert.... Auch nachts wird er alle 2/3 Stunden wach und kommt nur durch die Brust wieder zum schlafen. Wenn ich ihm die nicht gebe schreit er sich wach.... Ich möchte ihn aber nicht schreien lassen! Hat noch jemand einen Tipp für mich. Möchte ja nicht aufhören mit dem stillen... Habe ich ihn zu sehr verwöhnt damit??? Liebe Grüsse und einen sonnigen Sonntag milchi

von milchzahn85 am 08.03.2015, 12:43



Antwort auf Beitrag von milchzahn85

Sorry zu oft gedrückt....

von milchzahn85 am 08.03.2015, 12:44



Antwort auf Beitrag von milchzahn85

Da häng ich mich mit dran. Bei uns ist es mittlerweile so "schlimm" dass er ca 45 Minuten nach dem einschlafstillen wach wird und weint.da hilft meistens nur die brust zur Beruhigung. Wenn ich neben ihm liege schaft er ca 3 Stunden. Ich stille gern und eigentlich macht es mir nicht viel aus aber einfach mal einen gemütlichen fernsehabend zu haben wäre auch nicht schlecht. Ich kann doch nicht immer um 9 ins bett gehen.

von schana am 08.03.2015, 19:54



Antwort auf Beitrag von milchzahn85

Bei uns ganz genau das gleiche. Ließ mal bei den stillberatern hier im Expertenforum. Ist bei vielen so und auch ganz normal. Du hast nichts falsch gemacht oder irgendwas angewöhnt

von Steffela am 08.03.2015, 20:10



Antwort auf Beitrag von milchzahn85

Ich schließe mich an. Bei uns ist es aber dauernuckeln so gut wie die ganze Nacht....

von kleinerHobbit88 am 09.03.2015, 09:34



Antwort auf Beitrag von milchzahn85

so gehts mir auch... Jonas hat 7 Zähne... mir tut das aber net weh... hat er die BW vielleicht falsch im Mund?

von Mama Angie am 10.03.2015, 12:23



Antwort auf Beitrag von milchzahn85

Das ist beruhigend zu hören das es mir nicht alleine so geht!!!! Habe jetzt geguckt das er die Brustwarze ganz in den Mund nimmt, es ist jetzt besser!!! Liebe Grüße und danke für eure Antworten

von milchzahn85 am 10.03.2015, 18:49