November Mamis

Forum November Mamis 2013

wie lange dauert denn dieser 12-Wochen-Schub?

Thema: wie lange dauert denn dieser 12-Wochen-Schub?

frage steht ja oben.

Mitglied inaktiv - 05.03.2014, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Der 12 Wochen Schub soll glaube ich nur 1-2 Wochen dauern...wir Stecken schon im nächsten. Der geht 5 wochen und ist meeega anstrengend =(

von Liesi2013 am 05.03.2014, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich maximal ne Woche. Ich hab mal ne Tabelle angehangen. Ich hoffe man kann es lesen.

von Dreimädelhaus am 05.03.2014, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich versteh das alles nicht - stimmt bei uns hinten und vorne nicht - Maus ist jetzt 13 1/2 Wochen und seit 3 Wochen haben wir schon alles anders Quengeln, nachts ca 4. Std , dann jede 1-2 Std wach, dauerstillen, Brust anschreien und kaum schlafen - weglegen?mhhm kaum möglich Mal geht's wieder besser dann lacht se - aber gestern und heute extrem schlimm :( nachts jede halbe Std und tagsüber nur am quengeln :( Wir waren sogar im Krankenhaus - aber ihr fehlt nix - Brust anschreien tut se auch und ich bin total ko :(

von Ellwol am 05.03.2014, 20:08



Antwort auf Beitrag von Ellwol

Hallo Ellwol, das mit der Brust anschreien hatten/haben wir auch gerade. Ging bei uns ne Woche, dann hab ich am Samstag meine Hebi angerufen. Da war erstmal Ruhe. Heute wurde dann wieder angeschrien, also bin ich mit Maus fast den ganzen Tag im Bett geblieben. Bin mir aber nicht sicher, ob das besser war, denn da schläft sie tags nur mit viel Geschrei ein und dann auch nur für 30min (trotz ganz viel Kuscheln). Vorhin hatte ich das Gefühl, dass das Stillen besser klappt, wenn sie ganz alleine ihren Kopf zur Brustwarze führen kann. Ich hab vielleicht etwas ungeeignete Warzen (sind oft ganz weich) und da musste ich ihr bisher immer die Brust in den Mund führen. Anscheinend mag sie das jetzt nicht mehr. Wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen!

von enanita am 05.03.2014, 20:28



Antwort auf Beitrag von enanita

Achso, bei uns schießen wohl auch grad die Zähne ein. Meinte zumindest die Hebi von der Rückbildung als ich ihr sagte, dass Maus seit mindestens Samstag durchweg 37,3 °C hat. Vielleicht macht das das Stillen auch nicht angenehmer.

von enanita am 05.03.2014, 20:40



Antwort auf Beitrag von enanita

Das hat meine auch immer so 37,2 oder ,3 - nachts klappt stillen im liegen Super - auch zum einschlafen weiterhin - nur tagsüber im sitzen und sie am stillkissen - da schreit sie Ich geh freitah mal zur Stillberatung - bin gespannt was da raus kommt... Zähne hab ich auch in Vermutung :(

von Ellwol am 05.03.2014, 22:16



Antwort auf Beitrag von Ellwol

Ich stille in letzter Zeit ganz oft auch tags im Liegen. Das geht bei uns nämlich auch besser. Nur doof, dass sie dann manchmal halb einschläft und dann ewig am Nuckeln ist.

von enanita am 06.03.2014, 10:10