September Mamis

Forum September Mamis 2021

Brüste nach der Stillzeit

Thema: Brüste nach der Stillzeit

Hallo ihr Lieben :) Wir haben vor 1 Monat abgestillt.. und nun was soll ich sagen, ich von meiner Brust so gut wie nichts mehr da ich bin von einem C-Körbchen auf ein kleines A gewechselt Es stört mich eigentlich nicht wirklich, trotzdem habe ich mich gefragt, ob sich die Brust mit der Zeit nochmals etwas verändern wird/kann? Wie sind da eure Erfahrungen?

von MiR._St. am 25.05.2022, 19:34



Antwort auf Beitrag von MiR._St.

Nach vier Stillkinder kann ich sagen, bei mir ist sie auch immer kleiner geworden und wenn ich meine Lieblingsfigur wieder habe dann ist auch fast nix mehr da und fest ist sie leider eben auch nicht mehr, aber so ist das eben.

von Rosarot38 am 25.05.2022, 19:56



Antwort auf Beitrag von MiR._St.

Ich stille nur noch abends/nachts aber kann bis jetzt nicht sagen dass sie viel kleiner geworden ist. Da ich aber vorm Stillen nicht allzu große Brüste hatte bin ich gespannt wie sie dann aussehen wenn wir komplett abgestillt haben, könnten von mir aus gerne so bleiben

von Nessi94 am 25.05.2022, 21:24



Antwort auf Beitrag von MiR._St.

Hi, Ist bei mir leider genauso. Von C auf A. Muss ich wohl so hinnehmen. Und sehr schlaff. Naja...hat mich auch im ersten Moment erschrocken, jetzt finde ich es aber okay, .... Weiß auch nicht ob es sich noch wieder ändert, mein Gefühl sagt mir aber nein. Liebe Grüße

von Lillisunshine am 26.05.2022, 07:58



Antwort auf Beitrag von MiR._St.

Hallo, meine sind wieder auf C zurück gegangen, waren aber nicht mehr so straff. War zu dem Zeitpunkt aber auch wieder schwanger, also keine Ahnung ob sie noch kleiner geworden wären. Jetzt kämpfe ich grad wieder mit einer großen D.

von jume1509 am 26.05.2022, 15:48



Antwort auf Beitrag von MiR._St.

Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich B, dann habe ich 3,5 Monate gestillt. Danach waren sie wie ausgelutscht also schlaffes A. Sie haben sich dann etwas regeneriert, aber bis B sind wir nicht mehr gekommen. Nach der zweiten Schwangerschaft stille ich jetzt seit 8 Monaten, bin gespannt wie es danach aussieht, denke aber wie nach der ersten

von Moonmoth am 26.05.2022, 17:51



Antwort auf Beitrag von MiR._St.

Also bei mir haben sich die Brüste nicht mehr regeneriert und sind klein geblieben. Deswegen habe ich mich nach der 4. Schwangerschaft zu einer Brust OP entschieden. Naja, jetzt stille ich mein 5. Wunder noch. Bin auch schon gespannt inwiefern sich die Brüste jetzt verändern werden.

von LisaEmma1979 am 26.05.2022, 18:32



Antwort auf Beitrag von MiR._St.

Meine haben sich im laufe der Zeit wieder normalisiert, dass ferngesehen muss sich erst wieder aufbauen nachdem sich das drüsengewebe nach dem abstillen akut abgebaut hat. Normalerweise wird es besser und annähernd so wie vorher ;-) vielleicht nicht mehr ganz so straff

von camelia14 am 26.05.2022, 21:15



Antwort auf Beitrag von MiR._St.

Vielen Dank für eure Nachrichten Scheint ja wirklich sehr unterschiedlich/individuell zu sein ich bin gespannt :)

von MiR._St. am 27.05.2022, 10:55