März Mamis

Forum März Mamis 2010

brr ist das kalt / kiwa mal anders

Thema: brr ist das kalt / kiwa mal anders

der wind war heut sowas von eisig brrrrr nach der hunderunde sind mir doch tatsächlich die oberschenkel eingefroren *autsch* haben schon angefangen zu picksen und prickeln glaub ich brauch dann doch mal eine skihose! und dann war ich heute mit einer freundin bei Ikea shoppen ( war auch ganz fleißig ) Elisa war dann echt müde und ist mir im Einkaufswagen eingeschlafen hab sie dann eine ganze weile auf den ARm getragen hatte nämlich dummerweise nur das kurze tragetuch dabei und da kann ich sie nur auf der hüfte tragen und das ging so schlecht mit dem kopf ! kurz vor den kassen standen dann leere einkaufswagen herum also einen geschnappt, jacke reingelegt und kind drauf und fertig war der neue kinderwagen lg

von Krissel06 am 01.12.2010, 19:26



Antwort auf Beitrag von Krissel06

super idee wir wollen morgen auch nach ikea und ich habe mich heute mittag schon gefragt ob ich besser den kinderwagen mit nehme, den so ein einkauf dort kann ja schon was dauer. :) aber das dann schlecht mit einlauf wagen usw. :D ich denke ich nehme dann auch ne dicke winter jacke mal als not lösung mit :D LG

von JaPsi am 01.12.2010, 20:11



Antwort auf Beitrag von JaPsi

Huhu, niedlich der Neue Kinderwagen .Stimmt war heute sehr sehr kalt bibbbbberrrrrrrrrrrrr .Als wir den Großen zum Vorkiga brachten waren es noch -8,5°C oder so als wir ihn abholten dann schon -9,0°C ging gar nicht.War zum Glück gestern kurz mit der Mausi in der City zum shoppen für den heutigen 3 Geb vom Großen Bruder. Lg Merlin112

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 20:55



Antwort auf Beitrag von Krissel06

Lach , so sieht unser einkaufswagen schon seit jahren aus, die grosse hat auch schon im einkaufswagen bei ikea gepennt, larissa auch ,..

von Kerstin001 am 01.12.2010, 21:15



Antwort auf Beitrag von Krissel06

Ist das süüüüüüüüß *g*, man da hat sies aber dahingerafft. Ja, ist schon heftig kalt draußen. Oder Strumpelhose drunterziehen *g*.

von bila82 am 01.12.2010, 22:03



Antwort auf Beitrag von Krissel06

Wie coooool ist das denn ?!!! *lach. Na dann süsse Träume !!! knutschi, Anke

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 22:17



Antwort auf Beitrag von Krissel06

Ist DAS süß ! Und, wieviel mußtest Ihr an der Kasse bezahlen *lach* ? LG Anne

von Blondine4 am 03.12.2010, 22:12