November Mamis

Forum November Mamis 2012

bronchial asthma

Thema: bronchial asthma

Wer hat das von euch ? Wie geht ihr in der Ss damit um ?

von goldi_m am 15.09.2012, 18:14



Antwort auf Beitrag von goldi_m

Hallo Ich habe Bronchial Asthma und ich muss meine Medikamente normal weiter nehmen. jetzt wo der Bauch sehr weit oben ist bekomme ich oft schlecht luft aber ich hab ein Spray das kann ich halt auch bei bedarf nehmen und dann gehts mir wieder besser. ansonsten macht es mir keine Probleme. Lg Julia

von Bo2011 am 15.09.2012, 19:10



Antwort auf Beitrag von goldi_m

Ich habs auch, aber netter weise seit nem guten dreivierteljahr ruhe. Muss keine Medikamente nehmen, habe aber zur Sicherheit den Notfall - spray in jeder Tasche dabei. N schwerer Anfall ist erschreckend genug, auch nicht schwanger. Hast du denn Probleme damit?

von Stiorra am 15.09.2012, 19:10



Antwort auf Beitrag von Stiorra

Sieht bei mir genauso aus. Hatte im April den letzten Anfall seit ganz langer Zeit, seit dem ist wieder Ruhe!!

von El-li am 16.09.2012, 07:53



Antwort auf Beitrag von goldi_m

hier ich war mal so schlimm das schwangerschaft in gefahr war...nach lungendocspritze und woche krankenhaus..jetzt soweit ok..nur hier und da noch pfeifen..aber nach spray einnahme wieder ok

von meinbaby2012 am 15.09.2012, 19:54



Antwort auf Beitrag von goldi_m

ich habs auch, hat sich leider in der SS sehr verschlechtert, nehme jetzt sehr hochdosierte Medikamente. Zuerst hatte ein Arzt gesagt, dass die Medis wehenhemmend sind, dann aber 2 andere, dass das nicht so ist. ich hoffe mal die Geburt verläuft problemlos, habe aber auch Angst vor einem Anfall bei der Geburt oder so.-

von smultron am 15.09.2012, 23:43