Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Brocken-Outing

Thema: Brocken-Outing

Guten Morgen, wir haben auch eeeeendlich ein Outing:Wir bekommen einen Jungen.Nun muss ich mich nach all dem Hello Kitty Lillifee und tüll wohl auf Bob der baumeister umstellen!!naja und das Baby ist jetzt schon seeeeehr kräftig ...liegt wohl an meiner nutella-Diät :-))LG Kati

von Canaren am 19.01.2011, 09:30



Antwort auf Beitrag von Canaren

Glückwunsch! Ja, auch ich habe eine Tochter, die auf Glitzer und rosa steht (typisch Mädchen halt) und nun bekommen wir zwei Jungs... Was die dann anziehen wollen, steht noch in den Sternen... Bestimmt alles mit Dinos usw. (ist in der Kita total in). Nutella darf auf keinen Fall fehlen! Welche Maße hat Dein Brocken denn schon?

von Wolfsherz am 19.01.2011, 10:10



Antwort auf Beitrag von Wolfsherz

Gratuliere zum Jungen! Stell ich mir toll vor wen man dann ein Pärchen hat

von clear am 19.01.2011, 10:47



Antwort auf Beitrag von Canaren

Gratuliere euch. Ich habe bereits zwei Jungs und die sind klamottentechnisch sehr leicht zufrieden zu stellen.Du darfst dich also freuen :-) Was sagt die große Schwester in spe denn dazu? LG

von Ocjan23 am 19.01.2011, 11:48



Antwort auf Beitrag von Canaren

Gratulation!!! Bei mir zu Hause sind auch auf Grund eines Mädels und eines Jungs Lillifee, Hallo Kitty, Bob der Baumeister, Feurwehrmann Sam etc. angesagt. LG Ani mit 2. kleinen Lady im Bauch

Mitglied inaktiv - 19.01.2011, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Haaalloooo, die Ärztin sagte mir,dass der Kleine schon sehr schwer ist...hab ganz vergessen richtig nachzufragen.War völlig überfordert von den ganzen Neuigkeiten und Eindrücken.meine Tochter war mässig begeistert-einen Jungen hätte sie doch bevorzugt... LG Kati

von Canaren am 19.01.2011, 13:52



Antwort auf Beitrag von Canaren

Hahaha,genau wie bei uns: meine Tochter wollte doch sooooo gerne ne kleine Schwester...nun habe ich es ihr aber irgendwie schmackhaft gemacht,wie toll es doch ist,einen kleinen Bruder zu haben!!! LG, Britta

Mitglied inaktiv - 19.01.2011, 16:12



Antwort auf Beitrag von Canaren

Glückwunsch zum Jungen!

von May.mama am 19.01.2011, 15:01



Antwort auf Beitrag von Canaren

Na denn: alles Gute Meine Mädels wollten ja unbedingt einen Jungen und waren ganz enttäuscht beim Outing während des letzten US. Mein Lebensgefährte hätte auch gerne einen Jungen gehabt, weil er schon zwei Töchter hat, aber noch keinen Sohn. Ich war total happy über das Mädchen. Genau wie mein Sohn.

Mitglied inaktiv - 19.01.2011, 16:32