August Mamis

Forum August Mamis 2007

Britt

Thema: Britt

Ich gestehe...ich find die Talkshow BRITT total klasse! Elisa schläft mittags meistens von halb 1 bis halb 3 und in dieser Zeit koch ich, räum auf UND schau BRITT. Freu mich da immer darauf. Da gehts ja manchmal echt tierisch ab. Leute gibt es.... Schaut das noch jemand???? Könnt euch jetzt ruhig auch outen! LG

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

...hab das früher auch total gerne gucken, aber Luisa schläft ja nur noch in Ausnahmefällen, und dann höchstens ne stunde. Ich beneide dich gerade etwas

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Während der Schwangerschaft hab ich das geschaut! Da war diese "seichte Kost" genau richtig, aber jetzt, ne ehrlich....(ist ja nicht böse gemeint) Ich finde Britt zwar sehr sympathisch, aber die Gäste die dort auftreten, da kann einem Angst und Bange werden, und das ist gar nicht gut für meinen Puls. Abgesehen davon bin ich ja arbeiten, da komm ich gar nicht in die Versuchung ;-) schönen Tag noch!

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

nee, die mag ich nicht. ich schau meistens sam!! bzw es läuft im hintergrund und ich sitze hier!

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich Mittags mal Zeit habe ist immer Britt angesagt. Lg marlies

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Neeeeeee, nicht so mein Fall... Ich mag die Taklshows allgemein nicht so! Mittags läuft hier punkt 12. LG Ilona

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

oh nee, bei sowas werd ich nervös. Ich find eh, TV tagsüber geht eh gar nicht mehr, kommt nur Schund!

von Caro345 am 20.10.2009, 11:15