September Mamis

Forum September Mamis 2010

@Bri_Ko

Thema: @Bri_Ko

Wie war dein Zuckertest? War doch heute oder?Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Schick mal liebe Grüße Karina

von knuffi82 am 09.06.2010, 13:45



Antwort auf Beitrag von knuffi82

Hallo Karina, ich fand ihn halb so schlimm. Das Zeug konnte man super trinken, obwohl ich eigentlich Traubensaft hasse. Blöd war das lange Warten und das dreimalige Stechen, zumal die Arzthelferin, die die beiden letzten Male übernommen hat, es nicht sooooo gut kann *AUA* Mein Schatz war mit und hat ganz brav mit ausgehalten - total süß!!! Ergebnis kommt Freitag, sonst Montag... Dann melde ich mich in jedem Fall... Unsere Maus ist ordentlich gewachsen: An die 35cm lang und 1300g schwer.... Hihi - da weiß ich, wo der Bauch herkommt ;-) Damit liegt sie allerdings eher an der unteren Grenze und nicht auf der Moppelseite *lach* Beim CTG war dann auch alles unauffällig... Glückliche Grüße, Brita

von Bri_Ko am 09.06.2010, 16:50



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Hallo Brita, schön dass alles in Ordnung ist.hab schon auf deine Antwort gewartet. ist doch super was die Maße deiner Maus betrifft. Mädchen sind doch eh immer was leichter. Lg Karina,die noch bis zum 1.Juli warten muss (dann ist wieder Ultraschall)

von knuffi82 am 09.06.2010, 18:33