Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Brennen im/ am Oberbauch

Thema: Brennen im/ am Oberbauch

Hallo meine lieben Ich hab mal wie was hab seit ca einer Woche beim sitzen, Brücken oder einfach beim schnell en seitlichen bewegen ein brennen im Oberbauch, oberhalb vom Bauchnabel Gerötet ist nichts auch keine risse und fühlt sich an wie brennnessel am Arm, wer das von früher als Kindes Streich noch kennt Ist auch nicht beständig sondern nur kurz - aber mega unangenehm Kennt das jemand von euch und weiß was es ist??? Danke euch im Vorraus und schönen 1. Mai

von Dorcya am 01.05.2017, 14:06



Antwort auf Beitrag von Dorcya

also ich hatte auch so etwas...aber schon so um die 20.ssw rum. Ich habe gedacht meine Haut reist dort ein an der Stelle aber bis heute is nichts zu sehen. Also mein Bauch war schon sehr früh, sehr groß! Aber ich habe das auch jetzt schon einige Wochen nicht mehr und hab mir da auch nie wirklich Gedanken gemacht. Ich denke es ist bestimmt einfach nur die Bauchdecke die da gezogen wird beim wachsen vom Bauch.

von cathiileiin am 01.05.2017, 14:21



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Hey! Ich hatte das auch ne zeitlang. Kam ganz plötzlich, brannte sehr unangenehm, aber wenn ich über die Stelle gestreichelt hab, war der Schmerz erstmal wieder weg. Kam aber relativ schnell zurück. Ich denke es war ne Nervenreizung, weil die Kleine immer auf eine bestimmte Stelle gedrückt hat. Allerdings war es bei mir nach ein paar Tagen wieder weg. Hoffe, du hast auch bald wieder Ruhe!

von conda am 01.05.2017, 14:33