Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Brennen beim Wasserlassen?

Thema: Brennen beim Wasserlassen?

Hallo, seit gestern verspüre ich ein leichtes Brennen beim Wasser lassen :-) was für ne Umschreibung *g* Tut jetzt nicht wirklich weh, brennt halt solange es "läuft" und dann ist gut. Wer hat das auch (gehabt )? Ist eher unangenehm als schmerzhaft, hab Angst es ist ne Infektion oder so War weder im Schwimmbad noch hatte ich GV......

von Drachenmama am 01.06.2010, 16:35



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

hallo, du solltest das aber doch beim arzt abklären lassen. musst ja nur einmal urin abgeben dann weiß man mehr. trinke bis dahin mehr als sonst! LG und gute Besserung. Verena

von krümelchen809 am 01.06.2010, 16:57



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

ich habe das häufig. habe jetzt noch gedacht das ich ne blasenentz. habe, aber urin war heute gut. mhh, versuchs doch mal mit viiel trinken?? habe damit selbst einen beginnenden harnwegsinfekt wegbekommen!

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch ein Brennen. Kann das vielleicht ein Pilz sein... kommt in der SS ja öfters vor???

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

kann einerseits ein Pilz sein, dann is aber meist das Abputzen auch schmerzhaft. Wenn´s nur beim Wasserlassen brennt, denk ich is es schon eher ne Blasenentzündung. ZUmindest geht´s mir heut genauso. Hab dann mal so nen Urinteststreifen gemacht, war leider einiges auffällig...werd morgen mal meinen Doc anrufen und bis dahin mehr trinken...hoff des is nur ne Reizung...hab die letzten Tage viel zu wenig getrunken. Gute Besserung!

von Simi1981 am 01.06.2010, 20:15