September Mamis

Forum September Mamis 2008

Brei

Thema: Brei

Hallo hat denn schon jemand hier Brei ausprobiert? Ich hatte gestern mal den Naturreisschleim von Alnatura. Das schmeckt nach nix. Eklig. Wollte heute evt. mal den von Milupa ausprobieren Banana- Milch Brei. Oder habt ihr irgendwelche Favoriten?

von Mausi2504 am 21.03.2009, 07:08



Antwort auf Beitrag von Mausi2504

Wir habev vor ca 2 Woche mit Karottenbrei angefangen. Juri hat immer nur ca. 5 Löffelspitzen gegessen und seit gestern ist auch wieder Schluss damit, da er mir den Brei zurück spuckt. Dann habe ich Kartoffelbrei ausprobiert. Und er schoss es mir wieder zurück. Wir machen jetzt erstmal eine Breipause ...so eine Woche... und dann kuck ich mal, ob er mehr Interesse zeigt. Momentan steht die Fortbewegung bei ihm im Fordergrund. Du Mausi..der Brei soll DIR auch nicht schmecken, Babybreie sind gut, wenn sie nicht süss sind oder nach "maggi! schmecken. nur weil er dir nicht schmeckt, heisst es nicht, dass der brei nicht gut ist. gibst du ein fläschen? wenn du unbedingt milchbrei geben möchtest mache ihr mit der flaschenmilch doch mal ein hirsemilchbrei selbst. ansonsten geht auch nur banane zerquetscht. es muss ja nicht immer der tollste, bunteste brei sein, den es im regal zu finden gibt. und wenn der dazu noch suess ist, wäre ich persönlich vorsichtig. mausi ich habe hier neulich ein tolles buch hier gepostet. vielleicht magst du mal blättern? liebe gruesse cathleen

von Desertdancer am 21.03.2009, 09:55



Antwort auf Beitrag von Desertdancer

kuck mal hier: http://books.google.de/books?id=tBd3c97rP9UC&pg=PP1&dq=gabi+eugster#PPP1,M1

von Desertdancer am 21.03.2009, 09:56



Antwort auf Beitrag von Desertdancer

und ich habe gerade entdeckt, dass ich auch zwei Bücher zum Thema topffit/ windelfrei online lesen kann. Danke, danke, DANKE, damit hast du mir mal eben fast40,- €uro gespart, die so in andere Lecktüre investiert werden können. Hach, heut wird auch ein guter Tag! LG Maja

von Kuscheling am 21.03.2009, 10:42



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Lecktüre = Das was auf der Schokoladenverpackung steht (kommt von lecker) (aber ich werde dann doch lieber neue Bücher kaufen)

von Kuscheling am 21.03.2009, 11:00



Antwort auf Beitrag von Desertdancer

Danke Cathleen, das werde ich mir mal zu Gemüte führen. Ja du hast recht mir soll er ja nicht schmecken. Der von Alnatura ist eigetnlich ganz gut denke ich.

von Mausi2504 am 21.03.2009, 11:43



Antwort auf Beitrag von Mausi2504

Du Maja...bei gibt es ebenfalls topffit/ windelfrei gruppen... da erfährt man auch einiges. man muss nicht für jeden instinkt ein buch haben?! Juris Aha habe ich heute nicht verpasst und er liegt nun auch ohne Windel hier neben mir. Ich wünsche euch allen heute viiiiel sonne!

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 12:51