Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

brei oder flasche

Thema: brei oder flasche

am 6.04 beginne ich mit beikost ich möchte dann aUCH 1 MAL DIE WOCHE NE FLASCHE MILCH ANBIETEN würdet ihr dann erst die milch oder erst den brei einführen ?

von Geschwisterbaby am 23.03.2014, 19:55



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Ich hab mit Brei angefangen und das hat gut geklappt. Meinst du denn,das deine Kleine ohne Probleme aus der Flasche trinkt?

von StiflersMom am 23.03.2014, 21:02



Antwort auf Beitrag von StiflersMom

Für den Brei spricht,dass man nach Gemüse und Kartoffeln dann Fleisch einführt, was ein guter Eisenlieferant ist. Du kannst natürlich auch Mandelmus zu einem Brei geben,aber Eisen wird besser auch tierischer Quelle vom menschlichen Körper aufgenommen.

von StiflersMom am 23.03.2014, 21:27



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Wieso willst du das? Oder meinst du der Papa soll ihr dann 1x die Woche ne Flasche geben? Das wird wohl funktionieren so wie ich bisher hörte.

von Glücksmaus am 23.03.2014, 21:17



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Meinst du ne Premilch oder abgepumpte Milch? Also wenn du Pre geben willst, dann würde ich erst den Brei versuchen, denn Umstellung auf Pre UND Flasche wäre mir zu viel auf einmal.

von M@mi am 23.03.2014, 21:21



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Du kannst auch den abendbrei mit der Flasche geben

von crazyunique@web.de am 24.03.2014, 08:03



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

ICH MEINE PRE IN FLASCHE WENN ICH ZUR RÜCKBILDUNG BIN HOFFE ich schläft sie so dann weiter denn sie schläft immer beim stillen weiter denk daher versuche ich erstmal pre denn bis ich den brei kompplett eingeführt hab dauerrt mind 4 wocen das weiß ich...

von Geschwisterbaby am 24.03.2014, 16:40