August Mamis

Forum August Mamis 2012

Brautkleid!!!!!!

Thema: Brautkleid!!!!!!

Hey ihr lieben...Habe heute mein Brautkleid abgeholt und heiratenAm Freitag...Was denkt ihr was mein bauch noch wächst bisFreitag?

von sweet mami am 05.05.2012, 17:17



Antwort auf Beitrag von sweet mami

Das wird spanndend,ja.Denn meine Kugel ist jetzt auch nochmal in einer Woche doch sehr gewachsen. Und ich wünsche Dir viel Glück,das nächste Woche nicht noch was schiefläuft. Aber Respekt,wie Du das alles so noch schwanger managst. Wir haben am 5.5.2003 geheiratet.Und als mein Mann endlich heiraten wollte,ging alles recht schnell. Wir haben dann in 5Monaten alles geregelt.War dann manches schon recht knapp aber wunderschön. Da wir ja vormittags schon Kirche hatten,gab es mittag schon was zu essen. Was wir auch so wollten,kamen ja auch einige mit einigen Stunden Fahrt zu uns.Nachmittag gab es dann Kaffee und Kuchen.Danach Brautverziehen,da gab es sehr viel Wein. Danach kalt und warmbueffet zwischendurch haben soviele Gäste so kleine einlagen für uns gemacht war echt süß. Und bei uns in Bayern wird dann so eine Art Abdanken gemacht. Da kommen zuerst die engsten Verwandten so in Reihen wie zuerst Eltern,geschwister,tanten,onkel,cousinen,cousins,und dann freunde. Und da wird dann so ein kleines gstanzl gesungen und die melodie dazu gespielt,und die überreichen dann geschenk oder karte. Dann gibts küsschen und es wird mit einem glas Wein angestossen. Um mitternacht wurden wir dann von unserem chauffieur heimgefahren.

von Mopelchen am 05.05.2012, 18:42



Antwort auf Beitrag von sweet mami

Mein Bauch hat jetzt auch nochmal einen richtigen Schuss gemacht. Ich würde Donnerstag nochmal anprobieren, dann könnte eine Schneiderin nochmal was ändern, wenn es nicht passt! Ich wünsche euch alles Gute bis dahin! tingelmaus

von tingelmaus am 05.05.2012, 19:38



Antwort auf Beitrag von sweet mami

Also ich kann mich anschließen und Dir viel Glück wünschen, dass Du erstens in Dein Kleid passt und zweitens den schönsten Tag in Deinem Leben so richtig geniessen kannst. Der Tag vergeht ja viel zu schnell. Verabschiede Dich trotzdem von der Illusion, dass alles glatt läuft....das tut es nie, aber das macht es ja eben auch zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Tag. Ganz viel Glück und Freude Mandy

von Mango76 am 05.05.2012, 20:12