Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

braunes blut

Thema: braunes blut

Hallo! Mir ging es gestern sehr schlecht. Mit übelkeit, schwindel. Kann nicht wirklich viel essen. Hatte gestern Durchfall. Ich glaub der kleine hat mich damit angesteckt. Heute morgen im Bad, seh ich dann braunes Blut. Ich hoffe es ist nix svhlimmes.? Solange es kein rotes Blut ist, ist es nicht schlimm . Denke ich mir mal. Wer hatte auch sowas gehabt? Und alles war ok?

von coolekatze am 08.11.2013, 09:03



Antwort auf Beitrag von coolekatze

Also Blutungen würde ich immer abklären lassen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nachgefragt. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Blutungen, das war allerdings frisches Blut und ich hab zwei Wochen im Krankenhaus gelegen. Du bekommst Zwillinge, oder? Ich wünsch dir und deinen Krümeln alles Liebe

von amicas am 08.11.2013, 09:18



Antwort auf Beitrag von amicas

Jetzt hab ich dich mit Grinsekatze verwechselt hahaha, ich wusste doch: irgendeine Katze bekommt Zwillinge :) Dann korrigiere ich in: ich wünsche dir und deinem Krümelchen alles Liebe

von amicas am 08.11.2013, 09:23



Antwort auf Beitrag von coolekatze

War gestern mitteg wegen dem gleichen probelm beim arzt, war erleichtert als er mir gesagt hat dem zwerg geht es gut, muss mich jetzt shconen und progestan nehmen.

von Sandta92 am 08.11.2013, 09:28



Antwort auf Beitrag von coolekatze

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch ab und an mal braunes Blut, hat aber nix geschadet. Meine Hebamme sagte auch, solang es nicht rot ist, braucht man sich keine Sorgen machen. Gute Besserung!

von greenisland am 08.11.2013, 20:30



Antwort auf Beitrag von coolekatze

Hallo, Ich habe wegen meinen Hämatom schon seit 2 Wochen braune Blutung und dem Baby geht es gut. Bei meiner Tochter damals hatte ich zwar kein Hämatom aber auch braune Blutungen 1 Woche gehabt. Ich müsste liegen und hab Magnesium und utrogest bekommen. Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen und zum Arzt gehen. Ich weiß wie es die geht und das wichtigste ist jetzt viel ruhe. Lg

von Joy-Lara07 am 09.11.2013, 08:50