Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2023

Brauner ausfluss

Thema: Brauner ausfluss

Hallo ihr ihr lieben, Ich bin gerade so besorgt und muss es mir von der Seele schreiben. Seit heute bin ich in der 12 ssw. Alles sah bisher sehr gut aus. Mit dem angelsound habe ich auch heute früh das Herz gehört. Dennoch sind die Sorgen groß. Seit heute früh habe ich wenig bräunlich ausfluss. Bei meinen beiden Kindern hatte ich das auch. Allerdings früher und alles ging gut. Insgesamt hatte ich allerdings auch 3 feglgeburten und bin daher endlos besorgt. Ich weiß das deutet auf altes Blut hin aber ich frage mich woher. Ich nehme seit Beginn Magnesium, ich hatte keinen gv der ultraschall letzte Woche war über den Bauch. Meine Frauenärztin ist jetzt die nächsten wochen in urlaub. Mein ersttrimesterscreening ist erst am 2.8. Klar wenn es mehr wird gehe ich zu einer Vertretung. Ich weiß gar nicht was ich hier suche. Vielleicht einfach etwas Trost und die Möglichkeit meine Sorgen loszuwerden. Viele Grüße

von Wolkenschön am 17.07.2022, 10:45



Antwort auf Beitrag von Wolkenschön

Hihu Also ich kann sagen in meiner zweiten ss hatte ich das nach der Untersuchung auch mal da sagte die Ärztin aber auch das es passieren kann. Würde es aber glaub doch abklären lassen, würde mich auch sehr verunsichern.

von MaMaLL27 am 17.07.2022, 11:30



Antwort auf Beitrag von Wolkenschön

Hallo Wolkenschön, hast du den Ausfluss mittlerweile abklären lassen? Ich meine wirklich helfen kann ja eh nichts, das einzige wäre du hättest vor dem 02.08 Gewissheit, egal in welche Richtung. Ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen das du keine weitere FG erleiden musst

von Chrissi2022 am 22.07.2022, 17:58



Antwort auf Beitrag von Chrissi2022

Danke der Nachfrage. Das war abends schon vorbei. Im angelsound höre ich das kräftige Herzchen schlagen und es bewegt sich wie ein Turner. Von daher alles ok und ich bin nicht mehr besorgt. Ist alles so gut durchblutet. Wielleicht nen geplatztes Äderchen.

von Wolkenschön am 22.07.2022, 18:37