Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

brauner ausfluss

Thema: brauner ausfluss

Hallo liebe werdende Muttis, ich hab da mal eine Frage. Auch wenn es nich sehr appetitlich klingt. Ich bin in der 14 ssw & Seit Montag habe ich bräunlichen Ausfluss & ich war Montag auch beim Arzt & meinem Baby geht es gut. Ich muss auch strengste bettruhe einhalten & muss erst nächsten dienstag wieder hin, falls es bis dahin nich besser is muss ich sogar ins kh :( & es hat bis jetzt auch noch nich aufgehört ich mach mir große sorgen um mein baby , denn wir freuen uns so sehr drauf ! Hat jemand ähnliche erfahren oder kann mir jemand sagen ob es normal is ?

von seein_frauchen am 01.12.2011, 14:48



Antwort auf Beitrag von seein_frauchen

Brauner Ausfluss ist altes Blut. Ist bei mir normal Zustand. Mein Arzt sagt es ist gut wenn es rausläuft, besser als wenn es drin bleibt. Kann von nem geplatzten Gefäß sein etc. Aber wenn dein Arzt sagt es ist alles gut, dann glaub ihm

Mitglied inaktiv - 01.12.2011, 14:53



Antwort auf Beitrag von seein_frauchen

Wenn du zu große Angst hast rufe deinen FA doch einfach an und frag nochmal nach ob du nicht eher kommen kannst. Ansonsten ist altes Blut ein gutes Zeichen. Besser als frisches rotes Blut. LG und alles Gute

von Frechmaus81 am 01.12.2011, 15:01



Antwort auf Beitrag von Frechmaus81

hab meinen arzt nochma angerufen & ich werd morgen nochmal hingehen ! dann kann ich wenigstens übers wochenende ruhe bewahren :)

von seein_frauchen am 01.12.2011, 15:26



Antwort auf Beitrag von seein_frauchen

Hallo, ja, ich kenn das leider nur zu gut. In meiner ersten SS hatte ich es von der 5 SSW immer mal wieder bis zur 15 SSW - danach war Ruhe. In dieser SS fing es in der 9SSW mit einer kleinen rötlichen Blutung an, 10 Tage später eine Sturzblutung mit Massen an Blut und 10 Tage später wieder bräunliche Blutung für 2 Tage. Bei keinem der Fälle konnte geklärt werden woher die Blutungen kommen. Dem Kleinen ging es immer gut. Seitdem (5 Wochen) bin ich aber auch zu Hause und soll so viel wie möglich liegen und nichts heben. Am Dienstag muss ich wieder hin und dann wird geklärt wie es weitergeht..... Wünsche dir alles alles Gute und ruh dich schön aus! LG Gini

von Gini79 am 01.12.2011, 15:42