Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Braune Schmierblutung

Thema: Braune Schmierblutung

Toll was soll das jetzt sein ? Minimal, aber trotzdem mach ich mir sorgen. Rufe morgen beim fa an. Zudem hab ich einen druck(Schmerz) Wenn ich auf der Toilette sitze oder in die Hocke gehe und zwar am scheiden Eingang. Fühlt sich so an als würde was schweres von oben drauf drücken. Hat das noch wer ?

von desti am 16.05.2016, 20:18



Antwort auf Beitrag von desti

Oh no, braun ist auf jeden Fall besser als rot, also keine Angst. Das druckgefühl kenn ich auch. Ich wünsch dir dass es nix ist und morgen alle Sorgen vergessen sind!!!

von Holatriodelo am 16.05.2016, 20:34



Antwort auf Beitrag von desti

Wenn es dich jetzt so sehr sorgen sollte, könntest du auch noch ins KH fahren, dann hättest du vielleicht eine ruhigere Nacht! Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutung nicht wieder auftritt!

von ChocoKitty am 16.05.2016, 20:43



Antwort auf Beitrag von desti

Ich hatte das we vor Pfingsten auch eine ganz kleine bräunliche Blutung. War weil ich krank war und so dolle gehustet habe. Äderchen ist dabei geplatzt. Ich hatte aber keine schmerzen und fühlte mich gut. Am besten Beine hoch und schonen.

von tosawunsch am 16.05.2016, 20:45



Antwort auf Beitrag von desti

Ich kenne das nur ohne Druck, allerdings an einem anstrengenden Tag. Ich wurde lieber gleich zum Arzt, sicher ist sicher.

Mitglied inaktiv - 16.05.2016, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube auch ein äderchen. Muss noch oft meinen Sohn heben Und Einkauf .... Vielleicht deswegen. Den Druck erkläre ich mir mit wachsender Gebärmutter und Schwachem Beckenboden. Darf erst um 16:30 zum fa

von desti am 17.05.2016, 12:23



Antwort auf Beitrag von desti

Und? Alles gut bei dir?

von tosawunsch am 17.05.2016, 18:32