Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Braune Blutung ich habe die Nase voll

Thema: Braune Blutung ich habe die Nase voll

Nun seit über 1 Woche habe ich nun schon Braune Blutungen echt zum kotzen. Ich kann es nicht mehr sehen,mein FA meinte am Dienstag noch er könne nix mehr sehen und dieses Teil vor dem Muttermund seih abgeblutet und nun kommt seit gestern schon wieder altes Blut.(nicht viel) Ich habe keine Schmerzen oder so aber es nerft einfach irgendwie tierisch. Schone mich so gut es geht und liege viel aber ich kann auch nicht auf dem Sofa liegen,meine 2 Kinder die halten halt auch einen ganz schön auf Trapp. Die schweren Sachen wie Wäschekörbe vom Keller hochholen usw. lasse ich jetzt meinen Mann machen ich lang nix mehr schweres an das schwöre ich mir. Naja solange es nur altes Blut ist ist ja alles noch okay aber mann hat doch halt immer Angst. Ich wünsch euch noch einen Stressfreien Tag...Liebe Grüße Melanie

von 3kleine_Engel am 23.12.2011, 13:51



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Mhhhh, du arme, kann dich verstehen, es lässt einen doch nicht kalt, auch wenn es altes Blut ist, macht man sich sorgen. Aber hey, genau wie dein fa gesagt hat, kann es mal zu leichten Blutungen kommen und ist bei vielen in der SS normal und kein Grund zur besorgnis. Meine Schwägerin hatte ständig, wenn die gebärmutter einen Schub gemacht hat, leichte Blutungen am Mumu, am Anfang war alles schlimm für sie, bis sie verstanden hat, dass es nichts mit dem Baby selbst, sondern mit dem äußeren, der Gebärmutter und dem Mumu zu tun hat und es überhaupt nicht schlimm nicht. Und das alte Blut, braucht auch seine zeit bis es vom Mumu bis raus gelangt, deshalb kann es sein dass noch altes Blut langsam rauswandert und sich ablöst. Nichts desto trotz kann ich dich verstehen. Du müsst ja nicht nur liegen, geht spazieren, spielt ein Spiel. Hauptsache nichts heben oder tragen, Finger davon Ich Wünsche die uf jedenfall alles gute und dass der Ärger bald ein Ende hat

Mitglied inaktiv - 23.12.2011, 14:03



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Liebe Melanie, ich drücke Dir ganz tüchtig die Daumen, dass sich die Blutungen bald einstellen. Hauptsache es ist mit dem Bauchzwerg alles in Ordnung. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage

von oefi am 23.12.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Alles Gute wünsch ich dir und hoffe das, das bald mit dem Blut aufhört. lg Schnuf

von Schnuf06 am 23.12.2011, 14:49



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Daumen sind gedrückt, dass Du die Weihnachtstage genießen kannst!!!!

von cashew1 am 23.12.2011, 15:54