Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Brauchen mal eure Meinung, Mädels

Thema: Brauchen mal eure Meinung, Mädels

und zwar hab ich mich so in dem Maxi Cosi CabrioFix Leopard Pink verliebt!! Das Geld dafür habe ich mir schon zusammen gespart mit dem Weihnachtsgeld, das ist also nicht das Problem, aber es ist ja nicht unser erstes Kind.Wir haben noch den Römer von meinem Sohn,Modell 2007 oder 2008.Da ist auch absolut nichts dran, aber ich weiß echt nicht was ich machen soll ? Männe sagt kauf dir den neuen,mein Herz sagt das es eben auch, aber mein Kopf sagt Nein der "alte" ist noch in Ordnung. Was würdet ihr machen???Hab die letzten zwei Nächte schon damit ne Zeit wach gelegen. Lg Christine

von Evs am 05.01.2012, 07:45



Antwort auf Beitrag von Evs

Guten Morgen Evs, ich würde den alten verkaufen (Ebay oder Kindertrödel) und den neuen kaufen :) Oder damit du ein gutes Gefühl hast, kannste ihn auch bei der Tafel oder so abgeben und dann freut sich jemand, der es nötig hat :) Lg Trice

von Trice1909 am 05.01.2012, 07:49



Antwort auf Beitrag von Evs

Würde auch schauen ob ich den "Alten" losbekomme und dann wenn der weg ist den neuen holen :) Dann hast den Alten weiter gegeben und ein ruhigeres Gewissen das du nich noch einen daheim stehen hast :) Ich hab mich in den Maxi Cosi Pebble verliebt in dem Lila, aber ich will erst noch auf ein Outing warten, wobei ein Junge ja auch in lila liegen kann *grübel*

von engelchen260387 am 05.01.2012, 08:14



Antwort auf Beitrag von Evs

Ich würde auch den alten verkaufen und den neuen holen. So machen wir das auch. Wir haben zwei Stück wobei den einen kann man nicht mehr gebrauchen bzw. verkaufen.

von Danin0809 am 05.01.2012, 08:14



Antwort auf Beitrag von Evs

Ich würde auch den "alten" verkaufen oder eventuell in der Familie weiterreichen?! Und mir dann "den Wunsch erfüllen" :)! Wir werden uns den CabrioFix in braun oder beige holen (können uns noch nicht einigen, haben ja aber noch Zeit :D)

Mitglied inaktiv - 05.01.2012, 08:17



Antwort auf Beitrag von Evs

Ich würde den Alten behalten. Maxi cosi ist doch wirklich nicht sooo wichtig. Da würde ich jetzt kein Extra Geld für Ausgeben. Vor allem wenn er erst 4Jahre alt ist und nix dran ist. Mehr als 30 Euro kriegst du doch auch nicht dafür wieder. Aber das mußt du selbst entscheiden. LG finchen29

von finchen29 am 05.01.2012, 12:04



Antwort auf Beitrag von Evs

Wir haben unseren damals verschenkt,weil ich hatte mir vorgenommen beim 3.Kind einen guten gebrauchten bei Ebay zu kaufen. Wir haben uns den Maxi Cosi City SPS Enzo gekauft nur 1Jahr benutzt. lg melanie

von 3kleine_Engel am 05.01.2012, 12:04