August Mamis

Forum August Mamis 2011

brauche wohl eine neue patin !

Thema: brauche wohl eine neue patin !

habe von meiner patin eine ewigkeit nichts mehr gehört .... und da es ja nun nicht mehr so weit ist bis zur entbindung wollte ich fragen ob noch jemand eine sucht ? ein paar daten von mir : 1 SS , ET 21.08 , es wird ein Junge , in ein paar tagen bin ich 26 Jahre alt , ich komme aus Bremen Vielleicht finde ich noch jemanden meldet euch doch bitte .... Lg Steffi

von augustzwerg am 14.07.2011, 09:34



Antwort auf Beitrag von augustzwerg

Ich bin mir nicht sicher mit dieser Patengeschichte, habe auch keine und werde dann halt berichten, wenn ich wieder zu Hause bin, was jawohl nur 3-5 Tage dauert hoffentlich, aber ich bin aus Elsfleth! Vielleicht kennst du das, 30km von Bremen entfernt Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 14.07.2011, 09:40



Antwort auf Beitrag von augustzwerg

klar kenne ich elsfleth , da studiert ein kumpel von mir .... lust auf eine paten schaft ? d.h eigentlich nur das wenn ich oder du im Krankenhaus bist jemand über dich bescheid weiß und hier berichtet ....

von augustzwerg am 14.07.2011, 09:43



Antwort auf Beitrag von augustzwerg

Ja, mein Mann und ich haben auch beide hier studiert, das ist ja auch einer der wenigen Gründe hier zu stranden! Ich gebe Annka, gerne den Vortritt, weil ich in sowas echt nicht zuverlässig bin. Ich bin wirklich sehr vergesslich, sei gewarnt. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 14.07.2011, 09:49



Antwort auf Beitrag von augustzwerg

Huhu Steffi, ich bin zwar auch niemand der hier jeden Tag mitschreibt, da es meine Zeit nicht erlaubt. - Habe aber auch noch keine Patin. Zu mir: Bin 28Jahre alt, Erwarte mein 2.Kind. Eigentlich mein erstes was bei uns "an der Hand" sein wird. Haben unseren ersten Sohn ende der 17.ssw verloren. Trotzdem wird er immer unser erstes Kind sein und immer in unserem Herzen sein. Mein ET ist der 16.8. und wenn alles gut geht wünscge ich mir eine normale Geburt. Liebe Grüße Annka

von Annka am 14.07.2011, 09:45



Antwort auf Beitrag von augustzwerg

ok, zu spät vielleicht hat ja sonst noch jemand Lust?? Wie gesagt ich habe noch keine Patin. Grüüüüüüßleee

von Annka am 14.07.2011, 09:48



Antwort auf Beitrag von Annka

Nee Annka, mach ruhig. Ihr passt auch Alterstechnisch besser, ich bin schon 33!!

Mitglied inaktiv - 14.07.2011, 09:50



Antwort auf Beitrag von augustzwerg

Ich glaube wir haben zur gleichen Zeit geschrieben....will mich nirgendwo zwischen drängen! Sorry!

von Annka am 14.07.2011, 09:52



Antwort auf Beitrag von augustzwerg

hallo annka , dann lass uns doch eine patenschaft eingehen .... schreibe dir mal eine Privatnachricht ..... @seestern gut das du das gleich sagst das du in solchen dingen nicht so zuverlässig bist ..... ist ja nicht so schlimm lg steffi

von augustzwerg am 14.07.2011, 09:55



Antwort auf Beitrag von augustzwerg

habe irgendwie auch schon seid wochen nix mehr von joymaus gehört hab noch nichtmal eine nummer von ihr! Also such ich wohl auch wieder Wer mag denn? Komme aus der nähe von Kassel bin 31 jahre bekomme mein 3. Kind per KS Ende Juli anfang August LG Bina

Mitglied inaktiv - 14.07.2011, 11:10