Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Brauche wohl Geduld

Thema: Brauche wohl Geduld

Hallo Ihr Lieben, Verrückt-ausgerechnet heute sind 5 Frauen gleichzeitig hier im Kreißsaal und es gibt hier 4 Entbindungszimmer. Jetzt wurde die Einleitung erstmal "ganz sanft " mit einem Nelkenöltampon gestartet, damit ich ja nicht auch schon Wehen bekomme. Tabletten gibt's dann erst ab morgen. Toll jetzt häng ich hier im KH ab und nix passiert. Dann hätte ich ja auch zu Hause warten können. Ach man-will jetzt auch endlich das es losgeht und schnell kuscheln. Lg Maxi

von Maxi80 am 20.01.2016, 10:33



Antwort auf Beitrag von Maxi80

Hi, Das ist ja blöd. Da brauchst du geduld. Mensch, fühl ich gedrückt. Wir mussten damals vor dem Einleitungsstag anrufen, ob wir kommen sollen, oder nicht. Die hätten uns in so einer Situuation wieder weg geschickt. Durchhalten. Lange wird es nicht mehr dauern, dann darfst auch du kuscheln. Alles Gute euch. Lg Bärchen

von Bärchen27 am 20.01.2016, 10:53



Antwort auf Beitrag von Bärchen27

Gestern war noch nichts los-kamen alle wohl heute nacht und morgen. Ist halt Pech. Zu allem übel werden jetzt die Zimmer auch noch 3-fach belegt statt nur doppelt. Bekomm also auf jeden Fall noch 2 von den Frauen,die heute entbinden dazu und darf neidisch auf deren Babys gucken. Naja ....muss ich jetzt durch -spätestens am WE darf ich ja auch kuscheln. Lg

von Maxi80 am 20.01.2016, 11:07



Antwort auf Beitrag von Maxi80

Das tut mir leid hoffe die Zeit des wartens vergeht schnell.

von AnnaCon am 20.01.2016, 21:07



Antwort auf Beitrag von Maxi80

Und Maxi? Hat sich mittlerweile von selbst was getan? Halt uns mal wg. der Einleitung auf dem Laufenden, bitte. Wenn unser kleiner Mann sich bis Montag nicht von allen rührt, wird dann auch im KH eingeleitet. Bisher bin ich noch relativ entspannt bei dem Gedanken, aber es sind ja auch noch 5 Tage bis dahin. Ich hoffe also bis zum Schluss, dass er sich doch noch entscheidet von alleine den Weg zu finden. Drück dir ganz tüchtig die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst und am Wochenende schon fleißig kuscheln kannst. So langsam wir der Januar-Bus leerer! Wahhhh

von Syltbaby15 am 21.01.2016, 05:07