August Mamis

Forum August Mamis 2013

Brauche mal schnell eure Hilfe :( .....

Thema: Brauche mal schnell eure Hilfe :( .....

Ich nochmal, hab zwar jetzt keine Rückenschmerzen mehr aber dafür Jucken meine Beine bis hin zum bauch und oberarme unerträglich. Hab sie eingeölt, eingecremt mit Nivea soft (wegen der Feuchtigkeit). War kalt abduschen schon und jetzt an den Innenseiten von den Schenkeln hab ich, abgesehen von neuen Streifen die ich entdeckt habe, ganz kleine rote Punkte eine Art Ausschlag, nicht viel aber man sieht es und von der Mumu aus Richtung Knie (auch Innenseite) sieht man auch viele kleine bläuliche Streifen vermute mal Krampfadern aber sind schon viele irgendwie :/ ... Bin auch total müde und schlapp und etwas übel ist mir auch den ganzen Tag :( .. Hab im Internet so etwas wie Schwangerschafts Vergiftung oder Niere/Leber Probleme gelesen.. Blödes google.. Ach und eine Art Krampf hatte ich auch im Bauch aber konnte nicht zuordnen ob es die kleine war die falsch lag.. Wisst ihr Rat ???

von Sally2013 am 30.06.2013, 16:33



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Fahr mal ins kh zum abklären. Kann dir leider nicht weiterhelfen

von summerlove am 30.06.2013, 16:56



Antwort auf Beitrag von Sally2013

ja bin krankenschwester und rate dir fahr umgehend mal zur abklärung in die klinik ....

von Lenchen27 am 30.06.2013, 17:05



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Glaube ein stark juckenter körper in der ss kan ein problem der galle sein.

von krissi-shl am 30.06.2013, 18:05



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

ja bzw es kommt dann eh vomn der leber und da kann es evt auch eine schwangerschaftsvergiftung sein bzw ein Anzeichen für eine präemklampsie das wäre sehr ungünstig,,,

von Lenchen27 am 30.06.2013, 18:19



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Huhu Sally, hoffe du bist im KH um das abklären zu lassen... Hatte das damals auch und dann hieß es bei mir auch das es die ersten Anzeichen von einer SS-Vergiftung sein können. Musste daraufhin auch ins KH fahren... Lass es bitte abklären.. Bei mir hatte sich der Verdacht nicht bestätigt aber die Hebamme im KH meinte dass das jucken von den Giftstoffen im Körper kommen kann wenn eine Vergiftung eintritt... Sag uns bitte bescheid lg Nina

von Sheepchen am 30.06.2013, 18:19



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Bin gerade erst online. Geht es dir gut Sally? Gruß Sandra

von seidner am 30.06.2013, 21:03



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Also. Ich hab vorhin mal ne Std geschlafen nach dem ich gepostet hatte.. Mir geht's soweit ganz gut, das Jucken ist zwar soweit weg "nur noch" an den hinteren Schenkeln.. Müde und schlapp bin ich auch ziemlich obwohl viel getrunken. Werde gleich meine Beine kalt abduschen (soll ja helfen bei juckreiz) wenn es in der Nacht bzw morgen früh nicht besser ist Fähre ich ins kh die sollen mich durchchecken.. Ich meld mich wenn es was neues gibt.. Aber Danke für eure Tipps/Ratschläge .. Aber mein Bauchgefühl sagt ich soll noch abwarten ob's schlimmer wird..

von Sally2013 am 30.06.2013, 22:06