Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

brauche mal eure hilfe wegen vornamen

Thema: brauche mal eure hilfe wegen vornamen

hallo mädels, wir suchen gerade nach einem namen für unsere kleine maus. mir gefällt sarah sehr gut. meinem freund nicht ganz so sehr, aber ich möchte trotzdem versuchen, ihm diesen namen schmackhaft zu machen. wir wollen auf jeden fall noch einen zweitnamen, da unsere große auch zwei vornamen hat. welcher zweitname passt zu sarah? habt ihr eine idee??? ich überlege schon die ganze zeit! danke euch!

von rinna1983 am 22.07.2012, 21:36



Antwort auf Beitrag von rinna1983

Elaine? Marie? Sophie? Sorry mehr fällt mir Net ein

von sandra2210 am 22.07.2012, 21:44



Antwort auf Beitrag von rinna1983

welcher Name gefällt denn deinem Freund am besten? könnt ihr den nicht als Zweitnamen nehmen?

von erdbeerquark am 22.07.2012, 21:53



Antwort auf Beitrag von rinna1983

Vielleicht Sarah Marleen? irgendwie klingt die betonung schön finde ich^^

von Zaine am 22.07.2012, 21:54



Antwort auf Beitrag von rinna1983

Sarah Sophie Sarah Marie Sarah Leonie ... ich finde, der zweitname sollte auf i oder y enden... das klingt toll und passt super zu sarah:)

Mitglied inaktiv - 22.07.2012, 22:07



Antwort auf Beitrag von rinna1983

Dann drück ich mal die daumen das du deinen Namen bei deinem Mann durchbekommst ... ich habs nich geschafft xD Also ich finde Sophie und Marie ziemlich ausgelutscht als Zweitnamen so heissen hier irgendwie alle Mädchen .. Einen Namen mit a am Schluss fände ich jetzt auch nicht so passend aber da er bestimmt stumm ist wärs ja nich so schlimm .. Mir gefällt Sarah Marleen oder Madleen Sarah Aileen ... und rein vom Klang her gefällt mir Sarah Fee ;) ... ich finds voll süüüss xD Vielleicht hast du ja auch irgendwie Oma Uroma .. das der 2Name was familiäres hat ?? die kann man ja oft auch schön abwandeln ;) ..

von Levinsmum am 23.07.2012, 07:03