Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Brauche mal Informationen

Thema: Brauche mal Informationen

Hallöchen. Ich muss euch etwas erzählen. Aber nicht böse sein oder prädigen Mein Mann und ich haben Samstagnacht nicht verhütet. Danach natürlich gleich bereut.......... Nun ist es so, dass ich keine Pille nehme oder Spirale habe, sondern wir haben immer mit Kondom verhütet. Muss ich mir ernsthaft sorgen machen? Ich stille meinen Sohn noch voll. Bin mir auch bewusst, dass etwas passieren kann. Sollte ich lieber zum FA und es ihr sagen? Wie groß ist die Chance, dass es etwas passiert sein kann? LG

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du deine regel bis jetzt noch nicht hattest, ist das risiko sicher gering, dass du schwanger bist...ich würde einfach in 2 wochen mal einen test machen, so teuer sind die ja nicht...viel mehr kannst du denk ich erstmal nicht tun. der fa würde ja jetzt noch nichts sehen.

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich hatte mein Mens bis jetzt noch nicht einmal. Nur den Wochenfluss eben.

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

dann denke ich,ist das risiko sehr gering...wäre ja großer zufall,wenn du zufällig an dem tag deinen ersten eisprung wieder gehabt hättest.

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Meinung ist dass es egal ist ob Du nun Deine Regel schon hattest oder nicht! ES konnte trotzdem sein. Ich drücke Dir aber die Daumen dass es nicht so war. FA kann denk ich auch nicht viel machen, sehen kann der ja auch noch nichts... Wünsch Dir "viel Gück" ! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte meine Regel auch nicht und ich stille auch noch voll und bin trotzdem schwanger geworden. Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten. Ich drück dir die Daumen, dass nichts passiert ist. lg Heike

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Will dich ja nicht beunruhigen, aber GENAU SO ist unser zuckersüßes Maikäfermädchen Julia entstanden War erst nen riesen Schreck für mich, geb ich ehrlich zu, mit nem 6mon alten Baby wieder ss zu werden, aber heute ist es soooooo tooooll!! Das Beste was uns passieren konnte Drück dir die Daumen dass alles gut ausgeht!! Halt uns auf dem Laufenden, gell... LG Miri

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 20:43