Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Brauche krativen Kopf

Thema: Brauche krativen Kopf

Brauche Eure Hilfe. Die Klassenlehrerin meines Sohnes ist engagiert. Drum gibts Mercikonfekt und eine liebe Wrihnachtskarte. Nur wie kann ich es herzlich formulieren mit den üblichen Wünschen, Rutsch und Dank? Wer hat Ideen-immer her damit. Frostige Grüße!

von Annimais am 19.12.2016, 15:30



Antwort auf Beitrag von Annimais

Wenn Kinder sich auf die Ferien freuen, Werden sie nicht mehr die Lehrer, sondern die Eltern betreuen. Die Lehrer haben zur Weihnachtszeit frei, Für sie ist dann auch die Schule vorbei. Besinnlich sitzen sie unter dem Baum, Halten dann ihre eigenen Kinder im Zaum. oder Fröhliche Weihnachten wünschen wir Ihnen, Das sagen wir ehrlich mit fröhlichen Mienen. Herr Lehrer, an Weihnachten ist zwei Wochen frei, Danach sind wir wieder konzentriert im Unterricht dabei. Wir lernen gerne, was sie uns sagen, Zu Weihnachten werden wir nicht klagen. Besinnliche Tage, ein frohes Fest uns allen, Damit uns nächstes Jahr neue Gedichte einfallen.

von Minnie_Mouse am 19.12.2016, 15:38



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Klingt gut- aber nicht das wonach ich suche. Sollte eher ein persönlichen touch haben. Ich bin halt nicht gut darin es ordentlich in einem kleinen text zu verfassen.

von Annimais am 19.12.2016, 19:17



Antwort auf Beitrag von Annimais

Bei uns wurde das seitens der Schule wegen Bestechungsgefahr untersagt... daher kann ich da nicht viel zu sagen. Teenie hatte allerdings mal eine wirklich tolle Springerlehrerin, die super mit unserem ADSler umgehen konnte.. der haben nur wir als sie wieder ging einen kleinen Strauß mit einem selbst geschriebenen Brief vom Teenie geschenkt.

von LeRoHe am 19.12.2016, 16:10



Antwort auf Beitrag von Annimais

Liebe Frau XYZ, und wieder ist ein Jahr vorüber, die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Nun ist es Zeit, auch einmal Danke zu sagen für Ihr tolles Engagement. Wir wissen ehrlich zu schätzen, was für eine wunderbare Arbeit Sie in der Klasse unseres Sohnes leisten. Uns ist bewusst, dass Sie sehr viel Kraft und Zeit investieren, um die Kinder zu fördern, ihnen einen positiven Schulalltag zu bereiten und ihnen Wertvolles für ihr Leben zu vermitteln. Dies ist keine Selbstverständlichkeit, um so größer ist daher unser Dank.Wir wünschen Ihnen von Herzen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr. Dieses soll Ihnen Glück und Erfolg in allen Belangen Ihres Lebens bringen. Mit herzlichen Grüßen Familie Annimais

von Gustavinchen am 19.12.2016, 20:35



Antwort auf Beitrag von Gustavinchen

Voll lieb, dass du dir die Mühe gemacht hast für Anni den Text zu verfassen

von Nicoletta110 am 20.12.2016, 08:34



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Na hoffentlich hat es ihr was genützt.

von Gustavinchen am 20.12.2016, 22:58



Antwort auf Beitrag von Annimais

...für eure Mühe. Da es dann schnell gehen musste, hab ich dann doch ganz flott ein paar kurze und nette Zeilen für die Lehrerin selbst geschrieben. Hab es dann jedoch versäumt wieder in diesem Post zu gucken, deshalb kommt dieser Dank so spät! LG

von Annimais am 01.01.2017, 22:52