September Mamis

Forum September Mamis 2011

Brauche eure Daumen Mädels

Thema: Brauche eure Daumen Mädels

Hatte ja letzten Dienstag positiv getestet und bin dann Donnerstag zum FA,da meinte er einen kleinen schwarzen Schatten gesehen zu haben und hat auch Blut fürs ßhcg abgenommen. Heute musste ich wieder hin,ßhcß von letzte Woche war bei 63,5(sollte wohl zwischen 100 und 150 liegen),Fruchthülle war sehr kleine und sah komisch aus.Nun wurde wieder Blut abgenommen und soll heute um 16Uhr wieder anrufen,da sollte er dann mindestens 1000 betragen. Bei unter 1000 muss ich diesen Donnerstag noch hin,sonst erst am Montag. Sieht also nicht so rosig aus,er meinte zwar es könnte sein dass es einfach noch zu früh ist etwas zu sehen,aber sein Gesicht hat mir was anderes gesagt.So oder so sieht dass was man gesehen hat nicht so aus wie es sein sollte. Bitte drückt mir die Daumen,dass es einfach zu früh ist und alles in Ordnung ist.Bin total fertig. LG Patricia

von Mausi1986 am 28.12.2010, 13:31



Antwort auf Beitrag von Mausi1986

Hey! Denk positiv, es ist ja wirklich noch ziemlich früh etwas zu sehen. Ich werde erst übernächste Woche zum FA gehen. Mach dir keinen Stress und versuch ruhig zu bleiben. Es kommt alles so wies kommen muss, das wird schon. Ich drück dir feste die Daumen! Lg

von Katinka27 am 28.12.2010, 13:34



Antwort auf Beitrag von Mausi1986

Oh nein... Ich drück Dir gannnz ganz feste die Daumen!!!! Hab auch schon total Schiss, wollte eigentlich noch ein bissl warten mit dem Besuch beim Doc aber ich hab seit über ner Woche eine fette Blasenentzündung die nicht weggehen will...:-(

Mitglied inaktiv - 28.12.2010, 13:37



Antwort auf Beitrag von Mausi1986

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen Patricia, das alles sich gut entwickelt Bitte melde Dich gleich wenn Du den neuen Wert hast! Lg Anja

von Schnuffzt am 28.12.2010, 14:02



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Ich war gestern auch beim Arzt. Bin 5. SSW (4+3). Auch mein FA konnte noch nichts sehen. Ich muss am Donnerstag wieder hin. Das letzte Mal war ich erst glaub in der 6.SSW beim FA, da konnte man schon gut was erkennen. Also Kopf hoch, dass wird schon.

von Löwiline am 28.12.2010, 15:28



Antwort auf Beitrag von Mausi1986

Daumen sind gedrückt!!!

von Mini-meee am 28.12.2010, 16:09