August Mamis

Forum August Mamis 2011

brauche einen rat ...

Thema: brauche einen rat ...

brauche euren rat , habe im moment das gefühl das der kopf von meinem baby raus will ...d.h wenn ich mich hin setze drückt es zwischen meinem beinen ( ähnlich wie regel schmerzen ) ..... mit dem rücken habe ich auch probleme .... könnten das übungswehen sein ? ist meine erste ss und ich weiß nicht ob ich deswegen zum arzt gehen sollte .... lg und danke für eure hilfe ...

von augustzwerg am 14.07.2011, 09:26



Antwort auf Beitrag von augustzwerg

Meine Ärztin meinte, das ist ok, wenn das Kind auf den Mumu drückt und tiefer ins Becken rutscht. Frage ist, wie sieht es mit Deinem GMH und Mumu gerade so aus? Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 14.07.2011, 09:31



Antwort auf Beitrag von augustzwerg

mein GMH ist verkürtzt aber der MUMU fest verschlossen das wurde letzten freitag mir gesagt .....

von augustzwerg am 14.07.2011, 09:36



Antwort auf Beitrag von augustzwerg

Dann würde ich mir keine Sorgen machen, das Becken muss ja auf die Geburt vorbereitet werden und das Köpfchen drückt halt schon mal dagegen, aber ich bin kein ARZT, das ist nur das was meine FÄ mir gesagt hat. Hoffe Deine nächste VU gibt Gewissheit und ist nicht mehr so lange hin. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 14.07.2011, 09:38



Antwort auf Beitrag von augustzwerg

ich muss nächste woche freitag wieder hin .... habe da aber nur termin mit der hebamme also ctg und wenn überhaupt ertastet sie wieder alles .... meine FÄ ist im Urlaub .... also brauche ich mir wohl nicht soviele gedanken machen ?

von augustzwerg am 14.07.2011, 09:40