Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Brauche einen Rat von euch :-) liebe Oktober-Mamis ;-)

Thema: Brauche einen Rat von euch :-) liebe Oktober-Mamis ;-)

Huhu erst einmal Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch und eure Krümel. Ich bräuchte mal einen Rat von euch: ich hatte am 6.1.12 meine letzte Periode. Mein letzter Zyklus dauerte 25 Tage, sonst waren die Zyklen immer zwischen 28-30. Jetzt ist es so, dass ich seit knapp 2 Wochen sehr schlechte Haut habe (Stirn, Rücken, Dekollete). Das habe ich sonst nie. Dann habe ich ab und an ein Übelkeitsgefühl, wenn ich Treppen steige, fühlt es sich an, als würde mein Puls gleich raus springen, meine Haare fetten sehr schnell, am Nachmittag bin ich total müde und einige Gerüche sind komisch. Nun ja, jetzt wollte ich mal fragen, ab wann ich eurer Meinung nach testen kann? Ab wann müsste der SST etwas anzeigen, vorausgesetzt ich bin schwanger? Was meint ihr zu den Sachen? Schwanger? Nicht schwanger? Bin über eure Antworten jetzt schon dankbar.

Mitglied inaktiv - 30.01.2012, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ES nützt doch alles nichts! Nimm einfach einen idealen Zyklus als Mittelmass und teste am NMT, wenn die Mens bis dahin nicht da ist. Alles andere ist Raterei ! Ich bin nun bei ES+8 und ganz hibbelig, möchte aber bis zum NMT warten, ob ich das schaffe Liebe Grüsse und ich drück dir die Daumen, Troulli

von Troulli77 am 30.01.2012, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Blütenzauber (netter Name übringes), das mit dem vermeintlichen SS Symptomen ist immer so eine Sache und hat ein bissel was vom Kaffeesatzlesen. Diese Symptome, die du beschreibst, können alles oder auch nichts bedeuten. Wenn du dir mal die möglichen PMS Symptome anschaust und dann die SS Symptome, dann entdeckst du ziemlich viele Gemeinsamkeiten. Ich habe vor meiner Mens immer regelmäßig Symptome gehabt wie: empfindliche Brüste, Übelkeit, Schwindel und unreine Haut. So, nun habe ich diesen positiven Test in den Händen gehalten und was habe ich ? Leichtes Ziehen in der Brust und das war's. Es gibt viele Frauen, wo die Symptome natürlich komplett anders sind. Und da das immer alles und nichts bedeuten kann, gibt es wirklich nur einen prägnanten Unterschied: der positve SS Test. Wenn dein Zyklus meist zwischen 28 und 30 Tagen liegt, würde ich frühestens am 31. Tag testen. Ich weiß..es ist der Horror so lange durchzuhalten. Aber wenn du dann den Test machst, ist er auf alle Fälle aussagekräfitig. Viel Erfolg liebe Grüße, Dani

von mami_dani am 30.01.2012, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ihr Lieben danke für eure Antworten. Ich hatte noch nie solche Anzeichen, bevor meine Mens. kam. Naja abwarten und Tee trinken

Mitglied inaktiv - 31.01.2012, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist doch schon mal gut! Obwohl mein Koerper mir im letzten Jahr auch so manchen Streich gespielt hat! Unter anderem hatte ich einmal einen Zyklus von 32Tagen obwohl ich sonst immer so 26-27 tage habe. Oder auch mal ganz dolle PMS, die ich dann prompt als SS-Zeichen gedeutet habe! Diesmal habe ich gar nichts, weder SS-Anzeichen noch PMS! Trotzdem werd' ich schoen brav bis Samstag warten..... LG und viel Glueck, Troulli

von Troulli77 am 31.01.2012, 11:42