März Mamis

Forum März Mamis 2014

brauche dringend rat und hilfe! :(

Thema: brauche dringend rat und hilfe! :(

gestern ultraschall gehabt und er konnte an sich nichts erkennen, da sein gerät zu schlecht war, nur kopf und bauch war leicht zu erkennen. ansich war erstmal keine auffälligkeit aber dann meinte er meine plazenta wäre so pilzförmig... hab erst am 30.10 ein termin bekommen und jetzt hab ich angst das das wasschlimmes ist oder das die form mein kind schadet ich hab so ne angst...kennt das jemand oder hatte/hat das jemand? bitte um kleine infos egal von wem :( danke im voraus

von missparadies am 18.10.2013, 10:21



Antwort auf Beitrag von missparadies

Dein Arzt macht Ultraschall und gibt dir dann noch einen neuen Termin? Oder sollst du woanders zum Termin? Ich liebe ja Ärzte die irgend was einfach so in den Raum werfen und Patienten damit dann blöd dastehen lassen.

von FashionStyle am 18.10.2013, 10:42



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

hab am 30.10 imkrankenhaus termin :(

von missparadies am 18.10.2013, 10:44



Antwort auf Beitrag von missparadies

Du hast ihnen aber gesagt, weshalb du einen Termin brauchst, oder? Haben die denn nicht schon irgendwas dazu gesagt?

von FashionStyle am 18.10.2013, 10:48



Antwort auf Beitrag von missparadies

Du hast ja einen lustigen Arzt.*kopfschüttel* Wie soll denn die perfekte Plazenta geformt sein? Wenn irgendetwas Ernstes wäre, hätte er dich doch sicher an einen Spezialisten verwiesen. Mach dir mal nicht zu große Sorgen. LG,Anja

von anja&die**** am 18.10.2013, 11:26



Antwort auf Beitrag von missparadies

Wie ärgerlich, wenn das Ultraschallgerät des Arztes nicht gut ist. Dann dürfte alles was er sagt doch erstmal wenig Aussage haben, wenn das Bild ansich so undeutlich ist. Wie eine Plazenta geformt ist weiß ich nicht. Darüber hat mir noch kein Arzt etwas gesagt. Aber wenn er wirklich so ein schlechtes Ultraschallgerät hat würde ich überlegen den Arzt zu wechseln. Hast du schon eine Hebamme? Vielleicht kann sie dir mehr über das Aussehen einer Plazenta sagen und dich beruhigen.

von Frida83 am 18.10.2013, 12:30