Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

brauche dringend hilfe, rat oder erfahrungen!!!!

Thema: brauche dringend hilfe, rat oder erfahrungen!!!!

hallo, Mädels wie ist das mit Übelkeit (kein erbrechen bis jetzt) und leichten darmkrämpfen wo mir immer dann kurz in dem Moment übel ist. war jetzt im kh und habe vomacur bekommen aus der notapotheke. hab jetzt noch keins genommen denn es hält sich noch in grenzen. was denkt ihr magendarm oder magen verkorgst (habe heute 200g Haribo frösche gefuttert und noch en paar kekse mit Schoko ) musste fast brechen aber nur fast und hatte danch en bissl aufstoßen. jetzt geht es ja grad etwas. ich stille mit zufüttern und trau mich nicht zu stillen (wegen evtl. Ansteckungsgefahr) die kleine ist 8 Wochen alt. kennt das jemand ? zu viel süßes oder Infekt. hat jemand Erfahrung mit vomacur?? wärend der Stillzeit? (vomacur wirkt wie vomex!) nervlich voll am ende (Stuhlgang hatte ich reichlich vorhin, jetzt seid vorhin nicht mehr) ich hasse Übelkeit vor allem am Wochenende

von missparadies am 10.05.2014, 23:57



Antwort auf Beitrag von missparadies

hi du kannst trotzdem stillen. Die Kinder bekommen über die Muttermilch schon die Abwehrstoffe die du aufgebaut hast. Habe auch mit Erkältung gestillt. Mein kleiner hat sich nicht angesteckt. Ich habe genau 1 JJahrgestillt. Steht in der Packungsbeilage nichts drin ob man das in der Stillzeit verwenden darf? Bzw. hast du im Krankenhaus nicht gesagt das du stillst ?Ruf doch in der Klinik an.u informier dich?Glaube aber eher bei 200g Frösche u kekse kommt das vom Süßkram als von einen Infekt. Kannst ja mal beobachten ob Infekt oder Süßkram heute müsste es ja dann so langsam vorbei sein.lg

von mucksi am 11.05.2014, 07:30