März Mamis

Forum März Mamis 2010

Brauche dringend eure Erfahrung

Thema: Brauche dringend eure Erfahrung

Hallo zusammen Ich halte mich jetzt kurz, sorry - bin total durch den Wind. Werde meine Frage auch in das allg. SW Forum stellen. Ich war am Dienstag ca. 4-5 Tage über meine Periode drüber und bin zum Arzt. Der erkannte auf dem US nichts und meinte auch, das blutet ab. Sie sind nicht schwanger. Der Urintest beim Doc war jedoch leicht positiv. Also wurde ich angezapft. Kaum war ich beim Arzt raus bekam ich meine Tage -somit hatte sich das Thema für mich "erledigt".... Kinderkriegen ist für mich nicht einfach und im letzten Jahr hatte ich eine ELSW rechts (EL fehlt jetzt.) Dienstag abend rief mein Arzt an. Der HCG wäre 18 gewesen...aber als er hörte das ich meine Tage bekommen habe meinte er, ich solle dann heute früh nochmal zur Blutkontrolle kommen - der HCG müsse ja wieder sinken. Heute morgen war ich da und eben rief der Arzt an. Der HCG ist auf 58 gestiegen.....meine Tage dauerten auch nur 2 Tage, gestern nur noch minimalstes Geschmiere, heute gar nichts mehr. Sonst dauert es so 5-6 Tage..... Ich mache mir höllische Sorgen, hauptsächlich um meinen linken EL, er meinte nämlich man könnte eine ELSW nicht ausschließen, es könnte aber auch ein verspäteter ES gewesen sein und alles gut gehen. Montag morgen soll ich nochmal kommen....Aber da kann doch gar nichts gesundes sein oder? Die Blutung war völlig normal, nicht leichter oder so.....da kann doch gar nichts mehr richtig gesund wachsen??!!! Hat eine von euch Erfahrungen damit? Ich mache mir so Gedanken. Ich danke euch! Eure Dani

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mische mich mal ein aus dem jänner forum ein würde mich nich so viele gedanken machen kann trotzdem alles gesund und munder seit hatte auch blutungen im 3.monat 4-5mal.... und jetzt ist alles vorbei und mein baby geht es auch gut und ist gesund hatte auch angst hatte voriges jahr im juli eine verhaltene fehlgeburt.... und bei meiner freundin war es fast gleich wie bei dir die hatte in den ersten 3. monaten ganz normal die regelblutungen der arzt hat gesagt das sei die rest blutundung von der regel..... hoffe konnte dich ein wenig beruhigen wünsch dir jedens fals allles alles gute und liebe das dieses mal alles besser wierd lg Bianca mit krümel im bauch Drück dich ganz fest

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 23:26