März Mamis

Forum März Mamis 2023

Brauche Hoffnung

Thema: Brauche Hoffnung

War heute beim 1. Ultraschall bei 7+0. Ja wie soll ich es in Worte fassen….. man sieht eine schöne Fruchthöhle die genau zum Schwangerschaftsalter passt….. nur ohne Baby….hab nächste Woche nochmal einen neuen Ultraschalltermin. Aber den Termin für die Ausschabung hab ich auch schon Blutwerte bekomme ich morgen. Gibts da wirklich gar keine Hoffnung mehr? Wir sind am Boden zerstört

von nochmalMama82 am 20.07.2022, 13:35



Antwort auf Beitrag von nochmalMama82

ach Mensch das tut mir unfassbar leid, war denn ein Dottersack wenigstens zu sehen? Und bist du dir mit der SSW komplett sicher?

von cmrx am 20.07.2022, 14:28



Antwort auf Beitrag von cmrx

Nein gar nix. SSW is sicher. Heute 7+0 nach ICSI. Hab grad den Anruf bekommen HCG 13800 da kann doch nicht nichts sein. Vor 2 Wochen 1000. also regelrecht gestiegen. Soll am Freitag nochmal kommen

von nochmalMama82 am 20.07.2022, 14:44



Antwort auf Beitrag von nochmalMama82

na wenn die Kiwu sagt es gibt noch Hoffnung, dann würd ich auch noch hoffen ganz viel Glück für Freitag

von cmrx am 20.07.2022, 14:56



Antwort auf Beitrag von nochmalMama82

Oh man- das tut mir leid. Aber ich kann mir nur anschließen- wenn die KiWu sagt es gibt noch Hoffnung wird es so sein. Ich drücke euch die Daumen . Versuche positiv zu denken - auch wenn es schwer fällt- wir denken positiv für dich mit

von Sasa1982 am 20.07.2022, 15:27



Antwort auf Beitrag von nochmalMama82

Es gibt auch Eckenhocker, die man erst spät sieht. Ich drücke fest die Daumen!

von Synoeve am 20.07.2022, 17:48



Antwort auf Beitrag von Synoeve

Da kann ich dir zustimmen War bei mir auch so hatte einen eckenhocker gehabt .

von Gigi2309 am 20.07.2022, 21:25



Antwort auf Beitrag von Gigi2309

Wann sieht man dann die eckenhocker? Ich will einfach noch nicht aufgeben. Zumal die Blutwerte passen, meine Symptome nach wie vor vorhanden sind und ich auch schon einen Diabetes diagnostiziert bekommen hab. Und mein Zucker extrem spinnt. Was ja nur den Hormonen geschuldet ist…..

von nochmalMama82 am 21.07.2022, 07:50



Antwort auf Beitrag von nochmalMama82

Schau dir mal den Beitrag dazu an: https://allerliebeanfang.de/eckenhocker/ "So manch ein Baby, das sich in die Ecke gedrückt hat, ist selbst in der 8. Schwangerschaftswoche oder noch länger nicht erkennbar. Die Wahrscheinlich, dass es sich um ein Windei gehandelt hat, schwindet mit dieser Frist aber auch dahin. Schwangere, die mit einem unsichtbaren Embryo über die 8. Woche kommen, dürfen also wahrlich guter Hoffnung sein, dass sich das Kind noch zeigt." Da steht, dass Windeier sich nach der 8.SSW meist von selbst auf den Weg machen und dass es sich dann eher um einen Eckenhocker handelt! Noch ist nichts entschieden!

von Synoeve am 21.07.2022, 08:52



Antwort auf Beitrag von nochmalMama82

Hey mir geht es genauso war heute beim Arzt 7 ssw und fruchthöhle leer soll Nächste Woche Montag nochmal hin wenn nix zu sehen ist ausschabung bin so durcheinander und fertig verstehe nix mehr

von Lana86 am 21.07.2022, 21:56