Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Brauche Hilfe!

Thema: Brauche Hilfe!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe eine erfahrene mami unter euch kann mir weiterhelfen. Seit 4 Tagen habe ich extreme Probleme Essen zu mir zu nehmen. Ich quäle mich bei jedem bissen, egal was. Ich brauche fast 15 min um eine banane runter zu bekommen ich hab immer einen brechreiz . ich weiss das übelkeit eine ganz normale begleiterscheinung in der ss ist, aber gerade jetzt wo das baby die nährstoffe am meisten für die entwicklung braucht - ich könnt heulen weil ich so ein schlechtes gewissen habe vor allem habe ich jetzt schon 1,5 Kg abgenommen habt ihr vielleicht einen tipp oder auch einen trick wie ich meinen körper austricksen kann???

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dir leider nicht helfen aber mir gehts auch ziemlich gleich! Wollte das auch schon fragen den ich hab auch schon 2 kg abgenommen! Nehmt ihr zusätzlich irgendwelche nährstoffe zu euch? Aber ich glaube das es bald besser werden wird! Hoffe ich zumindest! glg clear

von clear am 12.10.2010, 21:45



Antwort auf Beitrag von clear

hallo, meine schwägerin meinte ich soll mir femibion holen, das wäre für die nahrungsergänzung in der ss mit fohlsäure und alles was man sonst so noch brauch.... hat jemand erfahrung?

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme bis jetzt nur fohlsäure alleine aber ich werde beim nächsten arzttermin sicher auch fragen ob das reicht aber ich hab erst am 28.wieder! kenn mich leider auch zu wenig aus!

von clear am 12.10.2010, 21:54



Antwort auf Beitrag von clear

hab auch am 28.10. termin. mein FA hat gemeint ich soll lieber 20 mal am tag kleine portionen essen - besser als garnichts... ach und noch was meinte oma meinte - "DANN GIBTS EIN MÄDCHEN"

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 21:57



Antwort auf Beitrag von clear

hab auch am 28.10. termin. mein FA hat gemeint ich soll lieber 20 mal am tag kleine portionen essen - besser als garnichts... ach und noch was meinte oma meinte - "DANN GIBTS EIN MÄDCHEN"

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Dann schauen wir mal ob das mit dem Mädchen stimmt :-)

von clear am 12.10.2010, 22:00