November Mamis

Forum November Mamis 2011

Brauche Hilfe!!!! Anzeige CB SST

Thema: Brauche Hilfe!!!! Anzeige CB SST

Hallo! Habe vorgestern, also ES+11 bereits positiv getestet, da hat mit der CB schwanger 1-2 angezeig. Heute hab ich nochmal einen gemacht (für´s Fotoalbum) und jetzt zeigt er schwanger 3+ an... Bin aber heute 100%ig erst ES+13. Deutet das auf hohes hcg? Das heißt doch dann aber auch, dass es sich um eine Mehrlingsschwangerschaft handeln kann... Hilfe! Bitte um Rat... mehr als eins wär ein bisschen heftig... Freuen würd ich mich trotzdem. Verzweifelte Grüße

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso Mehrlingsschangerschaft? Bist du in der Familie damit "vorbelastet"? Ich glaube nicht, dass ein CB eine Mehrlingsschwangerschaft voraussagen kann. Vielleicht war ja auch dein ES eher...

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Da ja die Konzentration im Urin mit fortschreiten der SS steigt, zeigt dann der CB auch mehr Wochen an... Aber ich bin heute 1000%ig erst bei ES+13, habe seit Beginn des Zyklus täglich orakelt und seit ES+7 täglich nen SST gemacht. und dieser (CB) zeigte erst bei ES+11 schwanger 1-2 an... und jetzt 2 Tage später 3+... Also muss das hcg enorm gestiegen sein... Würdce auch dazu passen, dass mit seit Di hundeelend ist und ich mich ständig übergeben muss... Bei meiner ersten SS hab ich überhaupt erst in der 9. Woche gemerkt dass ich SS bin, mir war nie schlecht... Deswegen meine leichte Vermutung, dass es mehr als ein Würmchen sein kann... Oh ich hoffe ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt...

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mach Dich nicht verrückt und warte ab, was der FA sagt. Allein von so einem Test würde ich da nicht draus schließen. LG

von Luna511 am 18.03.2011, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht warst du beim ersten mal ende 2 und jetzt 3 das würde ja passen! aber ich würde jetzt nie an eine mehrlingsschwangerschaft denken und erstmal abwarten!

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Kommen bei mehrlingsschwangerschaften oder Molen (Wind- Eiern) vor. Also erstmal den Ball Flachhalten und den ersten US abwarten.

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 22:34