Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Brauche Euren Rat..

Thema: Brauche Euren Rat..

Hi Mädels, habe mal ne Frage. Meine Schwangerschafts-Beschwerden haben so gut wie nachgelassen . Das hat sich auch auf meine Lust ausgewirkt und deswegen haben mein Freund und ich gestern Abend mal wieder Liebe gemacht. Soweit so gut. Was mir jetzt allerdings ein bisschen Sorgen macht und worüber ich überhaupt nicht nachgedacht habe..er trägt ein Intimpiercing. Kann das irgendwelche negativen Auswirkungen für unser Baby haben? Bilde mir seit gestern auch ein komisches Ziehen ein, Blutungen hatte ich allerdings nicht.. Danke Euch! LG Nina

von Nin2016 am 29.03.2016, 09:51



Antwort auf Beitrag von Nin2016

Hallo Ich bin zwar keine Ärztin oder hab Erfahrung mit Intimpiercing.Aber ich kann mir nur vorstellen,dass es wenn dann nur eine Reizung sein kann was da auftritt.Es ist im Intimbereich alles durch die Schwangerschaft stärker durchblutet und somit auch schneller reizbar.Wenn du dir unsicher bist,ruf doch einfach mal bei deinem FA an und frag da mal nach.

von der-hoppel am 29.03.2016, 09:58



Antwort auf Beitrag von Nin2016

Hallo Nina. Was für ein Zufall, wir gestern auch . Ich denke nicht das das Ziehen eingebildet ist, ich hab das nämlich auch seitdem. Hatte schon währenddessen wie Muskelkater im Bauch. Und musste auch nach einer Weile abbrechen, weil es mir echt unangenehm wurde. Ich glaub ich lass das jetzt lieber bis Dezember oder so... Das das Piercing in irgendeiner Art geschadet haben sollte, kann ich mir nicht vorstellen. Was soll denn da deiner Meinung nach passiert sein? Lg

von pupsi78 am 29.03.2016, 12:18



Antwort auf Beitrag von Nin2016

Huhu! Also das ziehen kann vom Orgasmus kommen. Im Normalfall schadet das aber nicht. Manchmal liest man das die Krümel davon nichts mitkriegen, manchmal das es wie eine Massage ist. Glaube da gehen die Meinungen auseinander. Vielleicht auch je nach Lage des Kindes. Wenn das aber Schmerzen verursacht, dann unbedingt mit dem FA abklären. Was das Piercing angeht, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, das es gut gereinigt wird. Wenn man das nicht macht, kann natürlich ein Bakterienherd entstehen, der zu allen möglichen Sachen führen kann. Natürlich gibt es auch noch Horrorstories von Verletzungen, Blutungen und so. Ich glaube das hängt bisschen vom Bettsport und auch der Art des Piercings ab. Zur Sicherheit doch einfach mal die Hebi fragen :) LG

von Garro am 29.03.2016, 12:42