Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

brauch wem zum reden :(

Thema: brauch wem zum reden :(

ich weis nicht mehr was ich machen soll nach dem wir (mann und ich ) 3 jahre lang gekämpft haben das ich schwanger werde ist er jetzt weg ..... wir sind in deine größere wohnung und alles perfekt und dann auf einmal sagt er, er hätte keine gefühle mehr. ich bin seid dem nur am heulen weis nicht was ich machen soll ich weis das alles auf meine kleine maus geht aber ich kann nicht anderes :( ich kann noch nicht mal 2 min still sitzen lenk mich nur noch ab mit putzen zugenommen hab ich immer noch nicht und der wurm auch nicht .erst haben wir gedacht das es torschusspanik ist bei ihm aber leider war es nicht so.. jetzt ist er erstmal ausgezogen für 2 wochen aber ab und an kommt er um sachen zu holen.er möchte mir gerne helfen und er kann mich nicht so leiden sehen aber warum ist er den gegangen? er möchte auch gerne bei dem kaiserschnitt dabei ist aber ich kann es einfach nicht. ich hab immer noch nicht das kinderzimmer fertig noch keine tapete nix alles steht noch da es tut einfach alles so weh :(

von bea276 am 21.01.2013, 12:31



Antwort auf Beitrag von bea276

Oh je fühle dich mal ganz doll gedrückt. leider kann man da ja so als Außenstehender garnichts machen :( Hast du denn vll. eine kleine Hoffnung das er in den 2 Wochen merken könnte was er so vermisst? Bzw. wertschätzt was er hatte ? Ich meine vielleicht nähert ihr euch ja wieder. spätestens wenn das kleine da ist?

von schnurps1 am 21.01.2013, 12:48



Antwort auf Beitrag von schnurps1

er ist schon seid nov. weg :( zwischendurch hat er mir immer wieder hoffnung gegeben aber jetzt hat er wem neues er sagt von seiner seite ist da zwar was er weis aber nicht ob es liebe ist naja und sie will unbedingt das er jetzt ganz auszieht.. morgen muss ich in kh und dann kommt die frage ist der vater dabei soll eine pda gemacht werden ich weis jetzt schon das ich wieder mal in trännen ausbrechen werde... kann ich dem kind echt so schaden das wenn ich mich nicht ausruhe und nur am heulen bin es tut mir ja auch leid für die kleine maus aber ich kann es doch nicht ändern!

von bea276 am 21.01.2013, 13:06



Antwort auf Beitrag von bea276

Das ist echt hart! WARUM hat er dich denn gerade JETZT verlassen??? Das würde mich an deiner Stelle auch wundern! Mit dem Kinderzimmer, mach dir da keinen Stress, deine Maus wird die erste Zeit sowieso vviiiieeelll lieber direkt bei der Mama schlafen!!! Mit dem renovieren kannst du dir also zeit lassen und schauen ob dir Freunde oder Familie damit helfen können!!! Mit dem vielen Putzen würde ich sagen, das du voll im Nestbautrieb bist....evtl. ist es auch gut für dich, da es auch ablenkt!!! Ich finde es immer schlimm, wenn Beziehungen auseinander gehen, gerade wenn ein Baby unterwegs ist oder direkt nach der Geburt! Da machen die Männer sich es oft leicht!! (Nicht jeder, aber die meisten!) Lass dich fest drücken und du kannst dich gerne hier bei uns Ausk.....!!!

von Maxi2011 am 21.01.2013, 13:08



Antwort auf Beitrag von bea276

heut nacht um 4 hat er nur geschreiben : solltest du nicht langsam mal schlafen das würde dir und der kleinen gut tuhen BOMBE WOHER WEIS ER DAS ICH NOCH WACH WAR ?wir haben eine stunde lang geschieben wo er immer weider gesagt hat er nicht weis was er machen soll ob das alles so richtig ist aber das er auch keine gefühle für mich hat ja bitte was will er den. er sieht doch selber das immer wenn er da ist das ich nur am heulen bin und dann kommt der spruch reis dich mal zusammen das tut der kleinen nicht gut, das es ihr nicht gut geht das weis ich selber das sagt mir meine f-ärztin auch immer aber es geht nun mal nicht anderes! noch mal ne andere frage bei mir im mutterpass steht das ich 34+6 bin also bin ich davon ausgeganen das ich in der 35 woche bin! dann wurde mir hier gesagt das es aber doch 36 woche schon ist . das hab ich jetzt auch angegeben im kh deswegen hab ich für morgen auch gleich erin termin bekommen hab ich da jetzt was falsches gesagt ?

von bea276 am 21.01.2013, 13:19



Antwort auf Beitrag von bea276

Also, wenn du 34+6 bist, dann bist du NOCH in der 35ssw!!! Übermorgen wärst du dann in der 36ssw!!! Es geht immer 34+0 bis 34+7!!! Hoffe das man mich versteht *g*! Zu deinem Freund, lass das mit dem SMS-Schreiben mal sein...antworte im nicht! Er will dich verlassen, also sollte er dich entweder in Ruhe lassen oder sich zusammen reißen und einen neuen Start probieren, aber nichts halbes!!! LG

von Maxi2011 am 21.01.2013, 13:24



Antwort auf Beitrag von bea276

Ja der Zeitpunkt ist wirklich mehr als ungünstig. ich glaube aber nicht das du deinem kleinen damit schadest. Mensch... die neue scheint aber auch nicht mehr wirklich alle beisammen zu haben :-/ Ich würde dir so gerne helfen aber alles was man sagt wird dir auch nicht wirklich weiter helfen . ich finde das alles einfach nur furchtbar traurig!

von schnurps1 am 21.01.2013, 13:22



Antwort auf Beitrag von bea276

Oh man ich würde auch nicht mehr wissen was ich machen soll...MÄNNER oh man was soll man dazu sagen...echt scheiße!!! Nein 34+... = 35 SSW und 35+... wäre dann 36SSW aber das wird nicht so schlimm sein... lg und versuch dich ruhig abzulenken... unternehm mal was mit Freunden oder so...nicht so viel allein daheim sein...da versinkt man dann nur!!!!

von ilove am 21.01.2013, 13:25



Antwort auf Beitrag von bea276

Oh.. Das ist aber echt heftig, das tut mir wirklich leid. Dass du da jetzt irgendwie in einem loch hängst, ist ja ganz klar. Mach dir nicht soviele sorgen, dass deine traurige Stimmung deinem Baby schadet, wenn man traurig ist und man weinen muss, sollte man das auch tun. Wenn du es nicht rauslässt wird es vielleicht noch schlimmer und .. Naja, ich will dir keine angst machen... Maxi hat vollkommen recht, wenn noch nicht alles fertig ist, ist das überhaupt nicht schlimm, es braucht am anfang nur milch, frische windeln und ganz viel liebe. Ich hoffe, dein (ex)Mann merkt spätestens wenn er euer Kind sieht, wie dumm er war und dass es dir bald wieder besser geht. Lg, ania

von luna8 am 21.01.2013, 13:27



Antwort auf Beitrag von bea276

na wenn ich übermorgen erst in der 36 ssw ist das ja kein brein bruch das ist ein tag später bin ja gespannt was die im kh sagen ... klar sollte ich ihm nicht schreiben aber nur beim schreiben fängt er entlich an zu reden und offenbart seine gefühle er konnte noch nie über seine gefühle reden ja einfach mal abwarten aber die gedanken machen einen echt kaputt zumal wir haben jetzt alles was wir wollten große wohnung bald ein baby und auf einmal ist alles zerplatzt wie bei einer saifenblaße :(

von bea276 am 21.01.2013, 13:38



Antwort auf Beitrag von bea276

du hast post:-))

von nusch79 am 21.01.2013, 13:43



Antwort auf Beitrag von nusch79

ich frag dich jetzt nicht woher du weist das ich post habe :D

von bea276 am 21.01.2013, 13:48



Antwort auf Beitrag von bea276

:-) von mir.....

von nusch79 am 21.01.2013, 13:51



Antwort auf Beitrag von bea276

Mensch, dass hört sich ja nicht schön an . Laß dich mal umarmen . Das tut mir furchbar leid für dich. Solche Geschichten gehen mir z.Z. sehr nahe. Vielleicht kommt er ja noch zur Vernunft, wenn er das Baby im Arm hält. Männer sind doch einfach manchmal nur schlecht zu verstehen. Wie kann man nur seine schwangere Freundin nach all dem sitzen lassen. Werde ich nie verstehen. Leider gibt es viele von diesen Geschichten . LG Yvonne

von Ephegenia am 21.01.2013, 14:41



Antwort auf Beitrag von bea276

er hat ja gesagt ich soll ihm zeit geben bis zur gebur ... aber A ich brauche ihn jetzt mehr als er sich vorstellen kann und nicht danach UND B hallo er hat da wem neues wodrauf soll ich also warten

von bea276 am 21.01.2013, 14:49



Antwort auf Beitrag von bea276

Zumal er sich mal Gedanken machen sollte ob du IHN dann noch willst so wie er dich jetzt hängen lässt. man ohne Worte ...

von schnurps1 am 21.01.2013, 15:11



Antwort auf Beitrag von bea276

Es ist unglaublich! So ein Arsch.......(auch unbekannter Weise). Wenn ich deine Texte so lese, bekomme ich das Gefühl, dass er dich nur als Notnagel in der Hinterhand hält,falls es mit der Neuen nicht passt. Deshalb meldet er sich auch mitten in der Nacht bei dir, wo die Neue es nicht mitbekommt. Wenn er sich nachts meldet, antworte ihm nicht! Versuch es zu ignorieren! Er ist verantwortungslos und du und dein Kind, ihr könnt so einen nicht gebrauchen! Kannst du dir mit diesem Verlauf wirklich einen Neustart vorstellen? Und wenn, wie lang würde es halten? LIEBER EIN ENDE MIT SCHRECKEN, ALS EIN SCHRECKEN OHNE ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von dickerchen am 21.01.2013, 22:06