September Mamis

Forum September Mamis 2011

Brauch man eine flaschewärmer, oder reicht thermoskanne mit wasser???

Thema: Brauch man eine flaschewärmer, oder reicht thermoskanne mit wasser???

Hallo, ihr lieben......die frage steht ja schon oben!! Würde mal gerne wissen wie ihr das macht?? Ich glaube es gibt auch so ein teil wo man heisses wasser oben rein schüttet und unten kommt es genau temperiert für die kleinen motten raus.....weiss jemand wie das heisst??? Danke...

von elli09 am 04.07.2011, 16:27



Antwort auf Beitrag von elli09

cool twister heisst das ding glaube ich. also wenn du geld abschaffen willst und auf gaaanz viel zeug in der küche stehst, ist das bestimmt nicht sooo schlecht :o) aber es ersetzt ja keinen flaschenwärmer :o( mit einem flaschenwärmer kann man zb abgepumpte muttermilch schonend auf temperatur bringen, später auch gläschen warm machen oder die flasche zwischendurch zum pausieren reinstellen um das essen warm zu halten. manche kinder trinken zb besser wenn sie zwischendrin gewickelt werden, da kühlt die milch nur aus. manche kinder sind aber auch total mekelig sobald die milch nur etwas abkühlt. dafür tuts in jedem fall zwar auch ein topf mit heissem wasser, aber der cool twister hilft da auf jeden fall nicht.

von keinnamemehrfrei am 04.07.2011, 16:34



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Danke für deine antwort, das hat mir schonmal sehr weiter geholfen.....also ist doch ein flaschenwärmer im vorteil!!! Kenne mich nicht so aus, ist mein 1.kind!!! Wenn man dann mal unterwegs ist dann nimmt man einfach eine thermoskanne mit heissem wasser mit, oder wie machst du das??? LG

von elli09 am 04.07.2011, 16:37



Antwort auf Beitrag von elli09

ja genau, unterwegs würd ich dann eine kleine thermoskanne mit abgekochtem wasser nehmen. ist auch mein erstes :o) die eigenheiten der kleinen kenn ich auch nur von der arbeit, das hilft grad ungemein bei der anschaffung solcher dinge.... lg

von keinnamemehrfrei am 04.07.2011, 17:12



Antwort auf Beitrag von elli09

mit kalten abgekochten wasser, z.b. in einem nuk fläschchen+ ein schicker und gut ist es. dauert keine 10 sek.... ( das mischen) lg christine

von Itzy am 04.07.2011, 17:06



Antwort auf Beitrag von Itzy

So habe ich es auch gemacht. Eine Thermoskanne mit heißem Wasser und irgend ein Gefäß mit kalten, abegkochtem Wasser...zusammen mischen...fertig. Mehr braucht man nicht. Gruß

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 17:20



Antwort auf Beitrag von Itzy

...

von Itzy am 04.07.2011, 17:28