November Mamis

Forum November Mamis 2012

brauch mal euren Rat...

Thema: brauch mal euren Rat...

Guten morgen :) Folgende Sache: ich habe schon seit langem mit dem Ischias zu tun, sehr schmerzhaft. Gestern Nachmittag war ich schön ne halbe Stunde spazieren und als ich rein bin hab ich mir den Bauch mit Ut-Öl einmassiert, was ich von meiner Hebamme bekommen habe. Ca eine Stunde später wurde die Sache mit dem Ischias voll schlimm, konnte gar nicht mehr normal laufen und hab mich dann ins Bett gelegt. Danach ging es halbwegs wieder. Zu späterer Stunde dann konnte ich irgendwann einfach nicht mehr sitzen, musste dauernd aufstehen weil ich das Gefühl hatte es drückt sooo sehr nach unten, dazu kamen dann noch diese fiesen stechenden Muttermund schmerzen und Rückenschmerzen und ziehen im Bauch, hat sich aber meiner Meinung nach nicht nach wehen angefühlt. Die Nacht musste ich paar mal aufs klo, jedes mal dachte ich mir springt der Ischias bestimmt gleich raus. Heute früh war es dann wieder fast alles weg, ausser Ischias immer noch habe ich das Gefühl überall total Muskelkater zu haben. Was war denn das gestern Abend? Hatte das schon mal jemand? Bin heute den 4.tag über den Termin... Lg und danke

von krischi486 am 10.11.2012, 10:12



Antwort auf Beitrag von krischi486

hi, bin jetzt auch in der 41. ssw. ich denke das es bei dir jetzt bald losgeht. hört sich alles danach an. mit dem blöden ischias habe ich auch zu kämpfen. ich drücke dir auf jeden fall die daumen, dass es jetzt bald los geht. meine große war eine woche über termin und in der schwangerschaft fühlte ich mich zum schluss hin viel besser. hatte da aber auch keine anzeichen, es wurde dann eingeleitet. aber jetzt, 8 jahre später, bin ich total fertig und bin dann jetzt auch froh wenn der kleine kommt. lg und alles alles gute

von EmmaEmil am 10.11.2012, 10:55