September Mamis

Forum September Mamis 2010

Brauch mal eure Hilfe!!!

Thema: Brauch mal eure Hilfe!!!

1. Sorry,das ich mich so lange nicht gemeldet hab, bin voll im Weihnachtsstress.... Ich brauch mal eure Meinung! Bin am überlegen,dem kleinen noch nen Fußsack zu kaufen,doch ist es wirklich von Nöten??? Er liegt sonst in einer Softtragetasche,die ihn recht eng umwickelt,unter ihm und über ihm noch eine Decke, mit dieser Tragetasche lege ich ihn in die Kinderwagenwanne, die natürlich auch noch eine Matraze und eine Decke hat... Wäre ein Fußsack wärmer???? Ich bin der Meinung,das der Kleine nicht friert,aber ich wollt euch mal um Rat fragen!!! Vielen Dank

von Fruchtmumie am 20.12.2010, 13:58



Antwort auf Beitrag von Fruchtmumie

Ob ein Fußsack wärmer ist kann ich dir nicht sagen. Mir kommt es etwas viel vor wie du ihn einpackst. Ich denke mal mit Kinderwagenwanne meinst Du so eine feste Wanne. Mein Sohn liegt in der Kinderwagenwanne auf ne Matratze, darüber Lammfell und über ihm ein Kissen (aus´m Babywalz ) und darüber noch ne Kuscheldecke (aber mehr wegen der Optik). Und wenn ich drunter fasse ist es immer schön warm. Anziehen tu ich ihm Body, Stumpfhose, dünne Hose, langarmiges Shirt und Winterjacke drüber. Mütze und Handschuhe natürlich auch noch.

von Septemberbaby2010 am 20.12.2010, 16:36



Antwort auf Beitrag von Septemberbaby2010

Kann mich meiner Vorposterin nur anschließen. Nur ohne Lammfell. Fußsack finde ich persönlich überflüssig.

von Regina79 am 20.12.2010, 18:38



Antwort auf Beitrag von Regina79

wir haben eine softtasche,darin das lammfell und dann einen fußsack,das passt gut und ist schön warm

Mitglied inaktiv - 20.12.2010, 19:46



Antwort auf Beitrag von Regina79

hmmm...also ich schwöre auf meinen Fußsack!!!! Ich finde ihn einfach pracktischer und ich habe ihn schnell mal rausgehoben und mit Reißverschluß geöffnet,und dazu ist er noch Wasserabweisend das ich bei leichtem Schnee für kurze Strecken nicht immer den regenschutz drüber spannen muss! Eure Mäuse werden ja auch älter und nächstes Jahr braucht ihr wieder einen Fußsack und dann könnt ihr das Kissen nicht mehr nutzen! Den Fußsack benutzt man 2 Jahre lang! Ich bin aber auch täglich bei Wind und Wetter draussen,daher lohnt sich bei uns der Fußsack! Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 20.12.2010, 21:42